[Umfrage] Wie weit werden wir beim Biber-Event kommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XanXon gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie weit werden wir beim aktuellen Biber-Event kommen?

1. Bis zum ersten Item. (1. Etappe)

10 Stimme(n)
    2,5%
  2. Bis zum zweiten Item. (2. Etappe)

32 Stimme(n)
    8,1%
  3. Bis zum dritten Item. (3. Etappe)

145 Stimme(n)
    36,8%
  4. Bis zur Wolkenreihe. (4. Etappe)

207 Stimme(n)
    52,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Wust ich,s doch maik is veganer oder wie heißt et wenn man Biber ist oder so 8)

Mzocker66, bikie222, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...oh...jetzt wirds schwierig......die Stuhlbeine waren auch nicht das richtige.....grübel

Mzocker66, bikie222, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  3. lottispapa

Was ich noch mal los werden wollte : Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert und meiner war es die GA zu schaffen . Funktioniert , dank euch allen ! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Mzocker66, mone-vogt, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da lag BP jedenfalls mit ihren Berechnungen himmelweit daneben. Oder es waren eher nur fromme Wünsche.
    Sogar Micha hätte die Anforderungen besser berechnen können.8)

Allen die es schon ins Bett zieht,ebenfalls gute Nacht und hoffendlich keine Biberalpträume.

lg Ingrid

Mzocker66, Gartenkarla, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Als ich heute Abend nach Hause gekommen bin und hier gelesen habe, dass die GA geschafft wurde, hab ich mich richtig gefreut. Hatte plötzlich ein unerklärliches Grinsen im Gesicht. Die Zugabe von BP find ich auch gut. Wünsche Allen einen wunderschönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Ackern auf der Farm

Mzocker66, mone-vogt, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und ich habe eine weitere WL die grau bleibt;)

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

xDxDxD

Mzocker66, mogli52, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nur, wenn Du alle 4 Aufgaben der Einzelaufgabe erfüllt hast und die Items absichtlich nicht auf die Ranke setzt. Hast Du die 4 Aufgaben nicht erfüllt, bekommst Du auch keine Wolkenlinie gebucht, sondern nur die Items für die Du die Aufgabe erfüllt hast.

9. lottispapa

Man kann auch grau lieben (grau soll ja schon mal ne Modefarbe gewesen sein)

lulu1955, Mzocker66, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ist es sogar immer nochwieder.

lulu1955, Mzocker66, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

-.-

xDxDxD

kräutersalze, cassy47, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
  12. lottispapa

Grau...er Himmel wir alle sitzen drin vor,m Lappi , grinsend mit,m Drink in der Linken , die Rechte schreibt mit glücklichen Bib.. oh nein Usern die fast ne Woche gezüchtet , gefüttert und gezittert haben und jetzt wissen :Yes we can ! Ich weiß nicht wie viele die GA gemacht haben oder wie viele aktiv spielen aber ich weiß es gibt hier einige die voll mitziehen (trotz Zweiffeln wie zb. bei Anne , die nach Überzeugen gar nicht mehr zu stoppen war) Ich bin stolz auf Euch !

13. maik89

...schließe mich diesem Statement ohne wenn und aber an

14. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Wir sind stolz auf uns...

...und stolz auf dich lotti, denn es war bestimmt dein zuletzt unter Tränen reingeworfenes Biberteilchen, das uns die WL bescherte. :)

Wir können uns alle selber auf die Schulter klopfen...denn ich gestehe, ich war echt skeptisch, sehr skeptisch, obwohl ja nur ein Bruchteil, der angeblich bewitschafteten Farmen die 4 Aufgaben erfüllen mußte.

Eigentlich ein Pipifax-Event...:music:

Mich würde wirklich interessieren, wieviel der Farmen, die BP vorgibt zu bestehen, wirklich mehr oder weniger bewirtschaftet werden.
    Wir werden es nie erfahren, denn das wird bepsches großes Geheimniss bleiben. xD

15. lottispapa

Nee Nee Tränen hatte ich nicht in den Augen beim Biberwerfen und richtig erkannt es waren meine Biber die den Gewinn gebracht haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

lulu1955, flora1966, connyd und 9 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Hurra ich habe soeben meine WL und die Items erhalten.
    :inlove::D:D:D

flora1966, AnnesRanch, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ranke läuft xD

und ein weiteres Item das fröhlich EPs spendiert :p

bikie222, RST73, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

Bei mir stand auch 110%. BP sagt jetzt bloss nicht,das wir 10% überbezahlt haben.:music:
    Viele haben gerade am Schluss noch mehr abgegeben,als sie eigendlich geplant hatten.

lg Ingrid

flora1966, connyd, kräutersalze und 6 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Freue mich auch, Ranke läuft, aber Biber orange ist leider ins Inventar verschoben, habe gerade alle fertigen Ställe ins Inventar verschoben wg. nächstem Event. Nur Schildi hat bei mir noch Gnadenfrist.

Edith:
    @Ingrid348
    Damit kann ich leben.

AnnesRanch, bikie222, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  20. maik89

jo jo ......lotti ist unser Held....ehrlich ;););)

Joyce, AnnesRanch, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.