[Umfrage] Wie weit werden wir beim Biber-Event kommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XanXon gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie weit werden wir beim aktuellen Biber-Event kommen?

1. Bis zum ersten Item. (1. Etappe)

10 Stimme(n)
    2,5%
  2. Bis zum zweiten Item. (2. Etappe)

32 Stimme(n)
    8,1%
  3. Bis zum dritten Item. (3. Etappe)

145 Stimme(n)
    36,8%
  4. Bis zur Wolkenreihe. (4. Etappe)

207 Stimme(n)
    52,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ich kann mir gut vorstellen, dass Viele jetzt erstmal abwarten (nach erledigten 4 Aufgaben) und trotzdem weiter Biber produzieren,
    wenn dann die ersten beiden Items anfangen, die User zu krabbeln, werden sie schon munter werden,
    ist ja auch noch Zeit und Einige werden auch das Glück haben, noch einen Job ausüben zu dürfen, sind ja nicht alles Rentner, etc.
    isch geb die Hoffnung noch nicht auf, Biber ist eben mit Level 73 ganz schön weit oben
    kann man / Frau schlecht einschätzen, wieviele User BP hat, die Level 73 bereits erreicht haben - überhaupt keine Ahnung

flora1966, Gunny73gi, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Verweigern gibtet nich :D:inlove::music:

RamonaG, flora1966, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Annes Ranch.....
    wenn ich mal fragen darf , warum verweigerst du denn???
    Ich meine,ich verstehe das noch nicht.
    Dieses Spiel funktioniert doch nur, weil du nicht alleine spielst, da kannst du 100 Farmen auf machen, du wirst dieses Spiel nicht alleine spielen können.

Und ist es dann nicht ein Ausgleich, in einem GA , seinen Teil des Ganzen , also der Gemeinschaft , seinen Part zu erbringen???
    Meiner Meinung nach,
    ist das nach wie vor ein Spiel, was nur , und ich betone es nur, von allen gespielt wird.

Der eine ist ein MP Jäger
    der andere ein EP Jäger,
    der andere hat Langeweile und farmert so vor sich hin
    und wieder ein anderer, will sich mal als Farmer beweisen.

Da hat ja jeder seine Gründe....

Aber alles in allem, gehörst du auch zu der Gemeinschaft, die auch von den kleinen Farmern, die jetzt noch nicht so viel haben jeden Tag bestärkt und bestätigt wirst.
    Das passiert allein schon an dem, wenn die Leute sich anmelden , versuchen mitzuspielen und viele hier bedenken das nicht, aber glaubst du wirklich, Farmerama könnte ohne eine ständig wachsende Gemeinschaft existieren???
    Oder anders gefragt, glaubst du wirklich, BP würde noch neue Dinge entwickeln....voran treiben, wenn BP nicht wüsste, dass eine Gemeinschaft vorhanden ist, woran es sich lohnt, Dinge zu entwickeln und neu zu fokussieren???

Ich hoffe du bist mir nicht böse......wenn ich so ehrlich schreibe.
    Vg trinchen007

RamonaG, SleepyT, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Warum sollte ich sauer sein, es ist dein gutes recht zu fragen. Der Grund ist ganz einfach.
    Die letzte GA war ein einziges Desaster, mit anschließend gegenseitigen Schuldzuweisungen.
    Neid und Missgunst, dass auch die,die Belohnungen bekommen haben, die vom Level her nicht alles spielen konnten.
    Verstanden habe ich es, das man sauer auf die war, die sich gebrüstet haben, mit einem Salatkopf.
    Ich habe mir damals gesagt, nie wieder eine GA.
    LG Anne

RamonaG, flora1966, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und warum erhalten nicht alle die Möglichkeit sich einen Drachen als Mentor zu erspielen??
    Ich denke auch an die ganzen Events wie das Angeln, es ist da ein reines Glücksspiel gewesen, nicht mal die FAQ hatte gestimmt
    (Premiumangel )
    was ist also eine Gemeinschaft hier im Spiel??
    Was bringt es mir das einige noch einen Drachen haben??
    Was bringt es mir das manche bei gleicher oder weniger Leistung Glück haben?
    und genau so sehe ich das hier auch.
    Ich brauche keine WL mehr wenn an dem System nichts verändert wird.
    Ich klicke sie eh kaum noch durch!
    Ich hätte auch die 2. Insel Fläche nicht gebraucht und ich brauche auch diese WL nicht
    LG

trixchen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Anne, ich kann Dich gut verstehen, bei mir ist es die erste GA, aber ich weiß aus vielen, vielen Post´s was das damals für ein Desaster gewesen sein muss. Ich denke aber trotzdem auch, dass BP damals die Aufgabe anders gestaltet hatte, einfacher für Die, die nur einen Salatkopf abgeben wollten / abgegeben haben. Und ich finde es total ok, dass 3 Items und die WL erst dann ausgespuckt werden, wenn das

" DING "

geschafft ist, da ist nichts mit einem Biber nur. Überleg es Dir nochmal in aller Ruhe. Lg. Skorpie​

SleepyT, Gunny73gi, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hoffe das die WL als Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird.
    Sicherlich werden sich wieder nur einen kleinen Teil als Gegenwert in den Event einzahlen ...
    Da es aber viele Item und WL- Jäger gibt (wo ich mich dazu zähle), werden wohl
    durchschnittlich 211.250 GW reichen von 100.000 Mitfarmern.

Jedenfall sind von mir bis dato 500.420 als Gegenwert eingezahlt.

RamonaG, Mzocker66, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
  8. lottispapa

Wenn du alles nicht brauchst dann OK , aber ich frag mich warum spielste und schreibste hier noch ??? Andere haben hier Spass und keinen Frust ! :mad::mad::mad:
    Anne - Kannste ja noch mal überlegen vieleicht machste doch noch mit :inlove::inlove::inlove:

RamonaG, -Skorpion1211-, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

Ich überlege noch.;)

RamonaG, flora1966, -Skorpion1211- und 3 anderen gefällt dies.
  10. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Ich hoffe natürlich, dass wir es schaffen!

Es ist halt Schade, dass wir keine realen Zahlen sehen, sondern nur den steigenden grünen Balken.

RamonaG, flora1966, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. lottispapa

Super :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

RamonaG, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo naranja,
    aber irgendwas brauchst du ja doch, sonst wärst du ja nicht mehr da.
    Und würdest was ganz anderes spielen.
    Wenn mir eine Sache nichts mehr bringt, so what...
    dann war es das.

Und es bringt doch nichts , immer nur für sich zu denken,
    ich hatte es oben schon versucht zu erklären,
    du kannst und konntest Farmerama in der Vergangenheit und in der Zukunft , nur durch die Anmeldung andere Mitspieler spielen,
    nur so hat sich dieses Spiel hier entwickelt.
    Oder war denn von Anfang an alles da,
    nein mit Sicherheit nicht
    und ja sicher spielt man sein Ding hier allein, aber im Hintergrund doch nur, für eine Gemeinschaft.
    Warum willst du denn nicht,
    dass neue Farmer auch eine gute Zeit hier bei Farmerama erleben und weitere Entwicklungen, in einer neutralen Gemeinschaft.?
    Ich kann das nicht verstehen, dass ist wie stehen bleiben , sich verweigern und streut eine Art von Verunsicherung bei Farmern die nicht deine Vergangenheit miterlebt haben.
    Ich hatte es in einem anderen Beitrag schon mal beschrieben,
    wer nur ständig an die Vergangenheit denkt, der kann auch nicht positives und Neues erleben.
    Was nützt mir von gestern die letzte Pressemeldung, wenn sich die Welt heute doch weiter gedreht hat.
    Wir sind doch hier nicht bei :
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich verstehe auch nicht den Sinn so zu denken....nur weil es einmal beim Zahnarzt weh getan hat, tut es doch nicht immer weh.
    Es kann doch auch besser laufen ,wenn du dich den positiven Gedanken auch dem was in der Zukunft liegst, näherst.
    Das ist jedenfalls meine Meinung.

Das gleiche gilt auch für dich, AnnesRanch....
    Jetzt erst gelesen du überlegst noch, finde ich klasse....
    :D:D:D

VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....wir müssen reden ;)

RamonaG, flora1966, lottispapa und 7 anderen gefällt dies.
  14. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Wir werden die Wolkenlinie schaffen, weil wir alle an einem Strang ziehen.

Wenn nicht haben wir wenigstens alles versucht.

15. maik89

.....dabei sein ist alles ?....das wird nicht reichen wenn ich mir den grünen Balken so ansehe

RamonaG und lottispapa gefällt dies.
  16. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Ich sehe immer alles positiv, deshalb bin ich ja der Meinung dass wir es schaffen.
    Ohne dabei zu sein würde ich ja nicht mitmachen und nicht unterstützen.

connyd, lottispapa und trinchen007 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Na gut, ich gehe mir jetzt Schlewis Auflistung raussuchen, dann werfe ich ein.

connyd, RamonaG, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  18. maik89

Annes ich wusste es ;););)

19. killle

killle Lebende Forenlegende

Sorry Anne, hab mir mal deinen Beitrag rausgepickt als Beispiel für andere Beiträge...

Wenn jeder sagt ich überlegen noch ... was dann ?
    Wenn jeder sagt ich habe die ersten Aufgaben erledigt, mehr gibt es nicht - was dann ??
    Wenn jeder sagt ich warte noch wie sich der Balken bewegt - was dann ??

Richtig - so kann das nichts werden mit der Gemeinschaftsaufgabe -.-

Wünsche viel Spass beim nachträglichen Beschweren... weil es nicht geklappt hat

connyd, RamonaG, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

-.-
    Ätsch, ich habe jetzt, auf beiden Farmen Schneebiber eingeworfen.
    Man hat mich überzeugt.

connyd, RamonaG, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.