Umfrage zu kommenden Events v.2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würdet Ihr gerne für kommende Events berücksichtigt haben:

  1. 1) Weniger Eventpflanzen in Events (Terrorpflanzen)

    196 Stimme(n)
    26,2%
  2. 2) mehr Zeitaufgaben in den Events

    13 Stimme(n)
    1,7%
  3. 3) verschiedene Eventaufgaben und neue Eventmechaniken

    110 Stimme(n)
    14,7%
  4. 4) spezifische Länderthemen

    18 Stimme(n)
    2,4%
  5. 5) längere Laufzeiten der Events

    114 Stimme(n)
    15,2%
  6. 6) verbesserte Belohnungen

    258 Stimme(n)
    34,4%
  7. 7) ich bin mit den aktuellen Events vollkommen zufrieden

    40 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    bei der alten Umfrage war die 1. Frage - weniger Events -

    diese Frage ist in der neuen Umfrage nicht aufgeführt, ist es so gewollt ?
     
  2. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Ja, das war ein Übersetzungs-/Tippfehler. Es ging um die Eventpflanzen.
     
    Paula011960 gefällt dies.
  3. Hallo Paula, es gab eine Mail in der aus dem Wort plants - das Wort plan geworden ist - gemeint waren von Anfang an die Eventpflanzen - von daher also "ja - gewollt"
     
    96bauerntrampel96 und Paula011960 gefällt dies.
  4. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    vielen Dank SvenBömwöllen für die schnelle Antwort:)

    Danke Kräuterhexe für die Info:)

    Vielen Dank an den umsichtigen Moderator für sein schnelles Handeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. MerlinWdL

    MerlinWdL Forenexperte

    Hab mal für bessere Belohnungen gestimmt. Eventmechanik ala Comicevebts nein Danke, Zuchtevents auch nein danke aber aus persönlichen Gründen TP sind ja wie allseits bekannt das Mittel für die Events also ist es egal ob man da was zu sagt oder nicht
    und weniger Events wie ein Vorredner sagte stehen nicht zur Verfügung. Scheune ist eigentlich immer gut bestückt.
    LG Merlin WdL
     
  6. ...Gundel...

    ...Gundel... Laufenlerner

    Ich habe für die 8 gestimt. das andere habe ich nicht so alles verstande.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  7. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Ich habe dieses mal auch wieder den Punkt 6 gewählt.

    1) Weniger Eventplanzen in Events (Terrorpflanzen) - und dafür mehr aus der Scheune. Die ganzen Pflanzen & Baumfrücht brauchen doch auch eine Darseinsberechtigung.

    2) mehr Zeitaufgaben in den Events - nur wenn man diese auch abbrechen kann, wenn einem die erreichten Punkte genügen

    3) verschiedene Eventaufgaben und neue Eventmechaniken - außer die Einbeziehung der Mühle konnte ich bisher noch nichts wirklich neues erkennen. Und gerade die tagelange Belegung der Mühle stört mich sehr.

    4) spezifische Länderthemen - warum nicht aber nur wenn dies nicht wieder in einem spezifischen TP Event ausartet.

    5) längere Laufzeiten der Events - ich gehe arbeiten, habe keinen Erntehelfer und schaffe die Events, wenn ich denn möchte, auch, also eine längere Laufzeit brauche ich nicht.

    7) ich bin mit den aktuellen Events vollkommen zufrieden - dafür bin ich schon zu lange dabei, um diese Frage jemals mit JA beantworten zu können.xD
     
    -kleine1967-, mone-vogt und AnnesRanch gefällt dies.
  8. ~ich~

    ~ich~ Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich habe mal 2 Fragen:

    • Müssten diejenigen, die in der ungültigen Umfrage bereits abgestimmt hatten, eigentlich jetzt irgendwie benachrichtigt werde? Möglicherweise kommen nicht alle noch mal hier gucken und merken dann gar nicht, dass ihre Stimme ungültig geworden ist.
    • Haben die Spieler hier unterschiedlich viele Stimmen? Ich meine, wenn einer 25 Farmen hat, kann er 25x abstimmen. Und wer nur eine Farm hat, hat auch nur eine Stimme.
    LG
     
    jotikaur gefällt dies.
  9. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    bin für Nr. 3, Abwechslung in einem Event ist immer gut und frischt die grauen Zellen etwas auf;)
     
  10. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Hatte ich nicht bereits vor einem Jahr angeregt, Übersetzungen prüfen zu lassen?? Was fast ein jeder für überflüssig befand??

    Ich denke, meine Lieferantenbewertung muss angepasst werden. Ich revidiere mein Bild und BP's Anspruch: BP ist kein Großunternehmen. Für 'ne Mittelstandsklitsche leisten die echt ordentliche Arbeit!

    PS: Ich kenne ein erstklassiges, sehr günstiges Übersetzungsbüro in Wien, die machen das online und sind echt empfehlenswert! Mehrwertsteuerfrei, da EU. Bei Interesse 'ne Eule!
     
    Catzenovia, mone-vogt und Unkrautvernichter gefällt dies.
  11. Miezi

    Miezi Nachwuchs-Autor

    Weniger Eventpflanzen in Events heißt doch übersetzt mehr Zuchtquests?

    Boah, von denen habe ich die Nase echt voll inzwischen. Nein danke.
     
    mone-vogt, Unkrautvernichter und .Mimchen. gefällt dies.
  12. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Mim, das hätte Schnoogle sogar getan.
     
  13. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    In dem Fall vielleicht ausnahmsweise ja. o_O
     
  14. Vielleicht hättet Ihr noch einmal in der alten Umfrage lesen sollen ^^ es lag nicht an der Übersetzung, sondern schlichtweg an einem falschen Inhalt

    https://board-de.farmerama.com/inde...zu-kommenden-events.18180/page-12#post-555118

    und da hätte auch "schnoogle" nix anderes übersetzt ;)
     
  15. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ok, Sven, Danke für den Hinweis.

    Aaaaaber ... die Formulierung ohne das "t" im Wort Plants macht so gar keinen Sinn. "Fewer Events planned" wäre die korrekte englische Übersetzung für das, was im Deutschen formuliert war als "geplante Events". Ein Übersetzer hätte wahrscheinlich nachgefragt ...
     
  16. ich schmunzel mal über "korrekte englische Übersetzung" - aber wie Ihr seht ist es nicht immer einfach ;) aber hier dann weiter im Text mit der Umfrage
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Habe für die 1 gestimmt, ich kann diese TPs in den Mengen, nicht mehr sehen.
    Anne

    Weniger Events aus der 1. Umfrage, hätten mir besser gefallen.
     
  18. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    ok, Sven ... einigen wir uns auf "less" ;)
     
    duftziege gefällt dies.
  19. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Punkt 1 - Weniger Terrorpflanzen - natürlich bin ich dafür! Aber bitte die weggesparten TP dann nicht mit noch mehr Zuchtevents auffüllen

    Punkt 2 - Zeitaufgaben - Brauche ich überhaupt nicht, ein Event ist schon selbst eine Zeitaufgabe

    Punkt 3 - neue Mechaniken - Man weiß es ja nicht, was dann da so neues kommt. Ich fand auch alte Mechaniken schön, beispielsweise die zweiarmigen Events. Die hätte ich gerne wieder.

    Punkt 4 - Länderthemen - ist mir eigentlich völlig wurscht

    Punkt 5 - Längere Laufzeiten - Teilweise wäre das ganz nett. Wenn dann allerdings einfach Eventzeit und Abgabemengen verdoppelt werden bringt das auch nix

    Punkt 6 - bessere Belohnungen - ich denke die waren ganz okay, in letzter Zeit. Außerdem ist "besser" auch immer Ansichtssache

    Punkt 7 - vollkommen zufrieden - nee, das bin ich nicht.


    und auch wenns nicht mehr dabei ist: Weniger Events wären gar nicht mal so schlecht. Mir würden 2 oder 3 im Monat genügen. So wie früher mal, als man sich noch drauf freute wenn ein Event startete



    Und was ich immer noch gut fände wäre eine mehrfache Antwortmöglichkeit...
     
    Paula011960 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    werte Madam SvöBöWö, charmant. charmant wie immer.

    hmh, der nicht-dtsch.-sprach. raum kam von plans auf plants.
    wer war dort am werk ? helle köpfchen ? solche, die (rechtzeitig) nachfragten, nicht "stur" "übernahmen" ?
    btw,
    weniger geplante events
    würde in der engl. fassung wohl eher
    fewer (/less) scheduled events,
    nicht
    fewer (/less) event plans (= weniger event-pläne)
    gelautet haben.
    welchen sinn machte weniger event-pläne ? events, aber mit weniger plänen ?
    das hätte den engl.-dtsch.-übersetzer zumindest stutzig machen u. deshalb zur
    (rechtzeitigen) konstruktiven nachfrage veranlassen können. oder ?

    bin ich nun uncharmant ?
    nichts für ungut und gute nacht !

    mim, die liebliche betreiberin ist doch kein milchlädchen um die ecke. ach wat ! xD
    übersetzungen (einhergehend klare infos) haben vllt. einfach die selbe priorität wie ein stabiles forum. -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.