Umfrage zu kommenden Events v.2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was würdet Ihr gerne für kommende Events berücksichtigt haben:

  1. 1) Weniger Eventpflanzen in Events (Terrorpflanzen)

    196 Stimme(n)
    26,2%
  2. 2) mehr Zeitaufgaben in den Events

    13 Stimme(n)
    1,7%
  3. 3) verschiedene Eventaufgaben und neue Eventmechaniken

    110 Stimme(n)
    14,7%
  4. 4) spezifische Länderthemen

    18 Stimme(n)
    2,4%
  5. 5) längere Laufzeiten der Events

    114 Stimme(n)
    15,2%
  6. 6) verbesserte Belohnungen

    258 Stimme(n)
    34,4%
  7. 7) ich bin mit den aktuellen Events vollkommen zufrieden

    40 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo koakuyour,

    bei den Events mit den Ärmchen gab es zwei Eventpflanzen und einen Drop.
    Je mehr Eventpflanzen man eingezahlt hatte, umso mehr EP gab es, wenn man die Drops abgegeben hat.
    Am Ende der beiden Ärmchen gab es auch noch ein Item.
     
    Babs75, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Babs75

    Babs75 Ausnahmetalent

    So, nachdem nun Punkt 1 genauer definiert ist, habe ich dafür gestimmt. Hatte vorher für Punkt 3 gestimmt. Aber wer konnte so eine Missdeutung ahnen?
    Weiter bleibe ich dabei, dass es im Schnitt weniger Events geben sollte bzw. die Zeit zwischen den Events länger sein sollte. Das fände ich persönlich gut.
     
  3. Wachhund007

    Wachhund007 Stammspieler

    Ich fand den 1. Punkt der alten Umfrage nicht "unpassend", man ließt doch überall, dass diese vielen Events nerven. 3 pro Monat + Mini Events?! Ein bisschen viel wenn ihr mich fragt! 1 komplett ausgereiftes und fehlerfreies + vielleicht das ein oder andere Minievent im Monat, würde es auch tun.

    LG
     
  4. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Oh ja wie z.B. beim Frankreich Event :)
     
  5. Dattel

    Dattel Forenprofi

    *Zitat von mir selber:*
    "Hallo,

    ich hätte gern noch Nr 3 angekreuzt. Ich mag Abwechslung.

    An der Mechanik könnte man was ändern, wie schon in anderen Threads erwähnt wurde, wenn man alles für eine bestimmte Aufgabe zusammen hat, das es einen Button gibt, der mit "Alles liefern" gekennzeichnet ist. Somit könnte man sich ein paar klicks ersparen. :)

    Mfg Dattel"


    Guten Abend. :)

    Meine Antwort bleibt die selbe. Ich finde die Events sehr gut, nur könnte man etwas bessere Belohnungen, evtl. passend zu den jeweiligen lvl´s einbringen, so, das auch Anfänger "etwas mehr" davon haben.

    Danke und Mfg Dattel
     
  6. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich bleibe bei Punkt 3, vermisse aber Punkt 8 "weniger Pannen bei Events". Heute hat sicher noch keiner für Punkt 7 gestimmt oder? ;)
     
    damian4, .curley. und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich wählen Punkt 8: ich wünsche mir einen reibungslosen Ablauf!:p
     
    mone-vogt und .curley. gefällt dies.
  8. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Darf ich die Aufmerksamkeit der geneigten Mods auf die Hervorhebung und die Antwortmöglichkeit 1) lenken?

    Man beachte, die farbliche Kennzeichnung war auch im Original schon so... .
     
  9. kitty1264

    kitty1264 Junior Experte

    Habe mich für 3 entschieden,wobei ich auch für 1wäre.(Terrorplanze)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2015
  10. wuerschi

    wuerschi Ausnahmetalent

    Ich habe nicht abgestimmt. Eine Auswahlmöglichkeit ist einfach zu wenig und spiegelt nicht vollständig meine Meinung wieder.

    Also dann eben so kurz und knapp: 1, 2, 3 und 6 und außerdem eine geringere Eventdichte.
     
    -robijn-, Sire07, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Also ich habe für Punkt 6 gestimmt. Ja mehr Events - je besser kann man aussuchen, bei welchem man mitmacht. Punkt 1, 3 und 5 würde ich auch anklicken... wenn es denn ginge.
    Komicevents fallen bei mir glatt durch... aber wem sie Spaß machen. ;)
     
  12. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Jetzt hatte ich mich gerade entschlossen abzustimmen, nu ist Punkt 1 geändert!
    Das ist doch alles Hafenkääse!

    Was ich will ist Folgendes:
    Weniger Events, weniger TPs und weniger Pannen!

    Den Punkt gibts aber nicht, also lass ich es jetzt doch lieber sein!
     
    -robijn-, little-nici, damian4 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Nachdem ich erstmal genervt war, dass nicht nur das Event schief begonnen hatte, sondern auch noch diese Umfrage -.-, habe ich mich doch jetzt entschlossen, nochmal meine Stimme abzugeben. Ich wählte jetzt die 6 (vorher 1), denn wenn es schon so viele Events geben muss, dann soll sich das wenigstens lohnen.

    Weiterhin schließe ich mich allen an, die gerne insgesamt weniger Events wünschen.
    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als es kaum Events gab - alle haben danach gehechelt, haben in unterschiedlichen Threads gefragt, genervt etc. Dann kam eine Umfrage - die Auswertung war, wenn ich mich recht erinnere, enorm! Der überwiegende Teil der User, die abgestimmt hatten, wollten auf jeden Fall mehr Events!
    Nun haben wir den Salat!!
    Aber ehrlich: Man kann es auch übertreiben und ich finde diese Anhäufung von Events hintereinander bzw. Kurzevents noch womöglich dazwischen und überlappend, einfach zu viel des Guten. Jaja, ich weiß - - ich muss ja nicht alles mitmachen! ;)
    Aber wenn ich durch meine Wolkenreihen klicke und die 1-3 leeren Reihen ehemaliger Events sehe, die ich aus dem Grund nicht mitgemacht habe, ärgere ich mich schon etwas.
    Daher wünsche ich mir auch eine Möglichkeit (wie schon jemand schrieb), verlorene Items später irgendwie zu erhalten/zu erspielen.

    Danke für eure Geduld bei meinem Roman!! :p
    LG
     
    -robijn-, mone-vogt, drosdis und 2 anderen gefällt dies.
  14. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    eigentlich kann man darauf nicht mehr wirklich antworten, da das ganze Spiel schon wieder abzuschmieren scheint[​IMG] und das das Event einen Tag verschoben wurde, wegen Probleme, und dann immer noch nicht funktioniert.....................bla bla bla

    Edit: sagte ich sollte mir doch weniger TP aussuchen
     
    mone-vogt gefällt dies.
  15. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Servus! :)

    Ich bin für verschiedene Eventaufgaben und neue Eventmechaniken mit weniger Terrorpflanzerei.

    Ich finde das aktuelle Comicevent hat, bis auf die TP, nach meinem Geschmack gute Ansätze in die richtige Richtung! Bitte mehr davon! ;)

    Liebe Grüße!

     
    -robijn- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  16. Hallo zusammen

    mit etwas Verspätung ist die Umfrage nun geschlossen. Das Ergebnis leite ich weiter, ebenso eure Meinungen
    zu dieser Umfrage und zu Umfragen generell.
    Jetzt heißt es abwarten, was weiter passiert....

    LG und geschlossen
     
    mone-vogt, [NightShadow] und mandyli2012 gefällt dies.
  17. Hallo Farmer

    Hier ist nun das Ergebnis der internationalen Umfrage.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zur Erklärung Folgendes:
    In der lila gefärbten Zeile seht Ihr das jeweilige Land.
    Darunter sind die abgegebenen Stimmen in Zahl und % in der Reihenfolge der Umfrage.
    Gelb gefärbt ist die Antwort mit den meisten Stimmen in dem jeweiligen Land.

    Wie schon geschrieben, warten wir jetzt ab, was weiter passiert.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.