Umfrage zum Luchevent unvollständig mMn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Mods,
    die Umfrage zum Luchsevent ist meiner Meinung nach unvollständig.
    Siehe meinen Post in der GR.

Kann das bitte geändert werden?

Danke
    Jane

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51, eine bereits laufende Umfrage kann leider nicht mehr geändert werden. Dein Feedback aus der Gesprächsrunde wird aber mit aufgenommen und weitergeleitet.

3. Jane_Doe51

Hm, nun ja. Etwas nachlässig, oder?

Wie kann ich das nun formulieren? Und wie stimme ich ab?
    Ärgerlich!
    Wer erstellt denn die Umfragen? Der Mod, der dann auch den Hinweis darauf gibt?
    Vielleicht könnte ich da direkt nachhaken, dass meine Meinung auch richtig weitergegeben wird?

4. Kylwalda

Die Frage, ob man ein Event mit dieser Mechanik noch einmal haben möchte, ist ja gestellt. D.h. die Spieler stimmen ja in dem Moment darüber ab, wie sie das gelaufene Event fanden und diese Mechanik darin. Das Feedback beinhaltet ja auch diese Meinung. Sollte BP in Form der Belohnungen, Dropse, etc. etwas ändern, so liegt es im Ermessen von BP, wir können nur das Feedback weitergeben und dort fließt Deine Meinung ebenso wie die Meinung vieler anderer mit ein.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Danke für die Antwort Kylwalda.
    Meine Intension ist es halt, dezidiert zum Ausdruck zu bringen: So ein Event nochmal, ja, aber eben zu den selben Bedingungen und nicht andere Bedinungen, weil man merkt, dass man eine Lücke übersehen hat.
    Was BP dann macht ist eine andere Sache.

6. Kylwalda

Auch dies wird - aus der Diskussionsrunde - mit ins Feedback, das wir sammeln, aufgenommen - es geht also als solches nicht verloren. Wie schon erwähnt kann eine laufende Umfrage nicht mehr geändert werden. Deine Anregungen haben wir aber einmal weitergegeben ^^
    Da ich dir leider nichts anderes darauf antworten kann als das was ich schon habe :( und dir auch in der Gesprächsrunde schon geschrieben wurde, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.