Umfrage zum Mistverkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll der Mist wieder bis 600 Einheiten gehandelt werden dürfen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juni 2015
  1. Ja

360 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nein

60 Stimme(n)
    14,3%
  1. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Von mir ein eindeutiges "JA"

Diese Begrenzung ist genauso hinderlich wie die (kurzzeitige) No-limit-Einstellmöglichkeit, also ich hätte gerne die Variante zurück, die es vor dem Mist-mit -dem-Mist gab.

Begrenzung auf die eigene Misthaufenkapazität!! Ansonsten wird Premium noch unattraktiver :-(

keki6464, Campina57 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe mit ja gestimmt, letztlich ist es mir egal.

Ich kann auch ohne und der schöne Nebeneffekt - ich gehe nicht mehr so häufig auf die Farm.

keki6464 und Campina57 gefällt dies.
  3. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Ich habe auch mit JA gestimmt!
    Diese Beschränkung geht gar nicht...absoluter Mist mit dem Mist!

4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

was soll der Mist mit dem Mist? nun sind auch noch die Preise begrenzt.....

keki6464 gefällt dies.
  5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe auch mit ja gestimmt. Bin zwar nicht Premiumspielerin, war ich noch nie, aber so, wie das jetzt ist, das finde ich Mist.
    Mist geparkt habe ich auch schon, und wenn ichs mal vergessen habe, war er verkauft.
    Jedenfalls finde ch das mit der 100-er Beschränkung doof.
    Ich habe immer mal so, und mal so verkauft. Mal 300er P, mal 200-er, und mal 100-er. So hatte jeder was davon.

Davon ab, brauche ich Mist hauptsächlich bei Events zur 1rst und 2eit Vermehrung.
    Ich fands zwar gut mit dem unendlichen Haufen, aber es sollte ruhig wieder so gemacht werden, wie es schon Jahre war.

Ich hoffe, ich habe nicht zu kraus geschrieben.

6. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ich habe auch mit ja gestimmt, da ich die 100er-Regelung auch recht nervig finde.
    Ich möchte auch den Mist wieder mit max. 300 Einheiten pro Angebot auf dem Markt handeln dürfen (für Premiumspieler dann aben 600 Einheiten).

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Erstmal ist es ja total Wurscht , ob Premium oder nicht - in erster Linie wird die Wirkung der Rune am BdW hintenrum eingeschränkt - und das betrifft alle.
    Premiumspieler werden nicht nur doppelt bestraft - bedeutet die neue Regel für den nichtPremiumSpieler eine Verminderung von 3000 auf 1000 einstellbare Einheiten , sind es bei Premium nicht mehr 12000 sondern nur noch 2000 Einheiten. Das wertet das Premium deutlich ab.Und ich Dummi hatte immer gedacht BP wolle Geld mit den PremiumAbos verdienen.:p

wisky2170 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.