Umfrage zum Neuen Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von casmi gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich bitte hier um Meinungen zum Forum

1. Ich möchte das Forum behalten

4,6%
  2. Ich möchte ein neues funktionierendes Forum

32,0%
  3. ich möchte das alte Forum zurück

63,4%
  1. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

ich habe für altes Forum gestimmt.... mir ist allerdings auch klar dass, das niemals mehr gehen wird
    ich vermisse halt einfach die Möglichkeit mich mit Schreibrechten einfach ins Forum anzumelden ohne dass ich in Spiel eingeloggt bin

paulinchen260869 gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Warum sollte das nicht gehen ?? Wenn genug Leute für das alte Forum stimmen haben wir zumindest gute Chancen .

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sehr unwahrscheinlich.
    Immerhin wurde das alte Forum abgeschaltet und ich glaube nicht, dass man sich die Arbeit macht um auf vBulletin-Basis alles wieder neuzumachen.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm, glaube ich nicht, BP war mit dem alten Forum nicht mehr zufrieden, drum mußte es weg....das kommt nicht zurück.

Mir persönlich gefällt das neue Forum besser, es bietet mehr Möglichkeiten.....
    Nur schade, dass viele neue Möglichkeiten abgeschalten wurden oder verboten wurden...wie die zum Beispiel die Profilseite.

Also auf die "Hinweise" möchte ich auch keinefalls mehr verzichten.......das wäre ein großer Verlust, die gabs im alten Forum so nicht....

Towonda

5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mir geht es auch so. Außerdem finde ich mich im neuen Forum immer noch nicht wirklich zurecht.
    Schüldie

6. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Das alte Forum wird nicht zurück kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Mir reicht dieses Forum wenn es denn richtig laufen würde.
    Mal sehen was die nächste Woche bringt.

-MamaMu-, Svejk1958 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich möchte ein funktionierendes Forum...
    - ohne Gaty & Timi und ohne "Es ist ein Fehler aufgetreten"
    - ohne Zusammenbruch, wenn sich ein paar Spieler mehr hier tummeln...
    - mit einer Ignorierfunktion wie es üblich ist im Forum
    - ohne "Gefällt mir"-Missbrauch, also ohne sinnloses rumlaiken...
    - ein Forumszugang ohne Login ins Spiel...

Das Forum ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Spieles...

Ob alt oder neu, ist mir egal...hauptsache es funktioniert und ist mit Standardfunktionen ausgestattet...

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich möchte nur die "alten" Moderatoren zurück ... und damit meine ich ein Moderationsverhalten , wie man es aus dem alten Forum kennt
    ... WO ich letztendlich schreibe/lese , ist mir piepegal ... ob mir jemand dabei auf die Finger schaut (Leiste) ist mir wumpe (Reaktionen kommen so oder so)... und ob meine Beiträge geliked werden oder ein Kindergartenrudel daraus Nonsens macht ... egal

... nur funktionieren sollte es mal endlich ...

-MamaMu-, Towonda, sally56 und 1 weiteren Person gefällt dies.