Umfrage zum Thema Generalamnestie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorki gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Alle gesperrten Spieler sollen sofort per Generalamnestie entsperrt werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 August 2015
  1. ja unbedingt, alle gesperrten Spieler sollen ohne Ausnahme frei kommen

283 Stimme(n)
    85,0%
  2. nein, die Sperren müssen aufrecht bleiben

15 Stimme(n)
    4,5%
  3. ich hätte gerne das Gruppenfoto in weißen Leggins, größe s.

21 Stimme(n)
    6,3%
  4. ist mir egal

14 Stimme(n)
    4,2%
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hab meine Stimme schon vorgestern? abgegeben [​IMG]
    Freiheit für alle!

2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

ich bin auch dafür, die Gefangenen raus zu lassen und habe deshalb natürlich mit ja gestimmt.

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Selbstverständlich sollen alle Gefangenen befreit werden. Deshalb uneingeschränkt "Ja".

4. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Habe natürlich für die Freilassung gestimmt.....als Berliner hab ick et eh nich so mittem einjesperrt sein...8)
    obwohl et ja eijentlich schade wär wejen den jeplanten Ausbruchsversuch...würd ick doch zu jerne erleben ;)

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

warum sind unsere leute immer noch gesperrt?

ich begreife nicht, warum ihr mods hier unbedingt eure macht ausspielen müsst. echt, für mich unbegreiflich.
    ihr redet dauernd, dass ein "wir" und "uns" und blablabla.

wenn ihr nicht die größe habt, 5 gerade sein zu lassen und AUCH FEHLER ZUZUGEBEN, dann bitte ich euch höflichst, euren posten an den nagel zu hängen. zum wohle des spieles, des forums und der kunden von bigpoint. danke.

6. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Habe mit uneingeschränkt "ja" gestimmt, da Wegsperren zwar ein tolles Machtmittelchen ist, um unliebsamer Kritik nicht ausgesetzt zu sein, aber zielführend ist es nicht.

Also los: heute ist ein guter Tag, um dem angeblich guten Willen auch etwas Greifbares zu verleihen.
    Und macht Euch keine Sorgen, Ihr könnt durch die Amnestie keine Autorität verlieren, die Ihr (noch) gar nicht habt. :D

7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

lasst alle Kritiker raus, uneingeschränkt,
    und zeigt, dass es euch Ernst ist, den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen

8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Auch ich hab für Generalamnestie gestimmt. So das alle wieder amForum mitarbeiten und teilhaben dürfen.

LG

9. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Ich habe auch mit "ja" gestimmt.

10. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich möchte ebenfalls Generalamnestie.

11. schokoküsschen

schokoküsschen Foren-Grünschnabel

ich bin ebenfalls für Generalamnestie

12. supernova

supernova Meister eines Forums

ich gehöre ebenfalls zu der kleinen zweistelligen Userzahl, die mit ja gestimmt hat

13. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Ich bin auch für eine Generalamnestie. Das Argument, es hätte schon einmal eine "Freilassung"gegeben, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Erstens handelt es sich nicht 1:1 um die selben Spieler. Zweitens war der Grund damals ein völlig anderer: Es ging um die Möglichkeit der Teilnahme am Gespräch mit den Roten. Dieses Mal geht es um einen - auch von den Mods gewünschten - Neuanfang. Und die Chancen für einen solchen stünden vermutlich besser, wenn die Stimmung im Forum weniger frustgeprägt wäre. Das könnte man u.a. durch die Generalamnestie erreichen und durch klare Vorgaben, was Gründe für Sperren und die Vergabe von Punkten betrifft.

Wer immerzu neue Chancen einfordert, sollte bitte auch bereit sein, sie anderen zu geben.

14. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Unbedingt sollten alle Gefangenen sofort freigelassen werden. Das wäre schon einmal ein Schritt in die richtige
    Richtung.

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich tu hier so einige vermissen!

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Also, wenn mich nicht alles täuscht, bewegt sich irgendwas. Habanervi, seineristkleiner, und hektate kein mod-Ava mehr...Irgendwas tut sich...

Gruß
    Frynai

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der Karren sitzt total fest im Dreck!

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Auch ich stimmte mit ja - und finde eine Freilassung wäre ein Zeichen des Guten Willens

19. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Sitzt er. Aber vielleicht ist irgendeiner gerade dabei, wirklich kräftig zu schieben? Ich weiß, ich bin ein ewiger Optimist. Jedenfalls, sollten die oben genannten wirklich im Nirvana verschwinden, ich wein ihnen keine Träne nach...

Gruß
    Frynai

20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

vergesst unsere Knackis nicht

Amnestie für alle Spieler - und Amnesie den Vorgängen die dazu führten