Umfrage zum Thema Generalamnestie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorki gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Alle gesperrten Spieler sollen sofort per Generalamnestie entsperrt werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 August 2015
  1. ja unbedingt, alle gesperrten Spieler sollen ohne Ausnahme frei kommen

283 Stimme(n)
    85,0%
  2. nein, die Sperren müssen aufrecht bleiben

15 Stimme(n)
    4,5%
  3. ich hätte gerne das Gruppenfoto in weißen Leggins, größe s.

21 Stimme(n)
    6,3%
  4. ist mir egal

14 Stimme(n)
    4,2%
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Sehe ich auch so .

Zumal ja jetzt wohl endlich Bewegung in die festgefahrene Situation kommt ...
    Wer dann wieder Stunk macht , nur weil er Stunk machen will , kann dann immer noch wieder (s)eine Strafe erhalten .
    Ich denke mal , es würden sehr wenige - bis garkeine Sanktionen mehr kommen .​

2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Geht schon was?
    Sind sie schon raus?

Jetzt lasst sie doch endlich frei.
    Der Schlüssel dreht(e) sich doch sonst auch so schnell. :music:

Soll ich Öl bringen? :D
    Ich helfe doch gerne.

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Im Notfall Bolzenschneider oder Schlüsseldienst bemühen.
    Ich spende auch für anfallende Kosten. :D

4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Bin auch bereit zu spenden falls Kosten entstehen für den Schlüsseldienst.:)

..aber einfach den Schlüssel nehmen und aufmachen wäre ein Friedenszeichen!

5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

[​IMG][/URL][/IMG]

argh - vielleicht klappt es jetzt mit der Technik. habe mal ein paar Schlüssel mitgebracht

edit: mampf, will nicht,.. also hier,.. Schlüsselsammlung vorstellen!

6. Gorki

Gorki Nachwuchs-Autor

So, die Umfrage zur Generalamnestie der gesperrten Spieler wurde soeben abgeschlossen und das Endergebnis ist bekannt:

Antwort 1: 283
    Antwort 2: 15
    Antwort 3: 21
    Antwort 4: 14

Mit anderen Worten 85% (!) der Spieler, die sich an diesem Voting beteiligt haben, haben für die sofortige Freilassung aller Forums-Gesperrten gestimmt. Eindeutiger kann eine Umfrage nicht sein, meine ich.

Nochmals meinen Dank an alle, dass ihr euch beteiligt habt und dass der Thread ruhig und ohne Anfeindungen verlaufen ist. Er wurde nicht moderiert, was wieder einmal beweist, dass die Spieler hier durchaus in der Lage sind, trotz gegensätzlicher Meinungen höflich und feundschaftlich miteinander umzugehen.

Mein ganz besonderer Dank geht an die engagierten Spieler im Hintergrund :), ohne die diese Umfrage niemals zustande gekommen wäre.

An die Moderatoren:

Ihr wünscht euch ein friedliches Forum gemeinsam mit uns? Gewürzt mit einer Prise Humor?
    Hier haben wir euch in den letzten dreieinhalb Tagen vorgelebt, wie so etwas funktioniert.

Jetzt liegt der Ball bei euch. Lasst die gesperrten Spieler frei! Nicht morgen oder übermorgen oder nächste Woche, sondern heute.

Dieser Thread wird samt Umfrage irgendwann geschlossen und in der Versenkung verschwinden, aber unsere berechtigte Forderung nach Freilassung wird erst dann verstummen wenn auch der letzte Spieler ent-sperrt wurde und diese unverhältnismässige Sperr-Wut der Vergangenheit angehört.

An alle Gruppenfoto-Voter:

Ich weiss, Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben, aber letztlich hat es dann doch nicht mehr gereicht. "Es war knapp" wäre allerdings eine Übertreibung.

Ich kann euch ja jetzt verraten, dass wir einen Starfotografen mit internationalem Ruf engagiert hatten, um dieses Gruppenfoto zu schiessen. Die Modelle hatten sich bereits in die Leggings Gr. S gezwängt, was bei einigen zu akuter Schnappatmung geführt hatte.

Aber Gottseidank hat euer Wunsch sich nicht gegen die Ja-Stimmen durchsetzen können.

Weil ihr aber so tapfer gekämpft habt, hat die Jury beschlossen, euch einen Trostpreis zu schenken :)

Ein Selfie des Starfotografen himself

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015
    connyd, xaviere1, birgit0805 und 30 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

[​IMG] Luuuuumiiiiinoooooooooooooooo... dein Part ist dran!

-robijn-, enneken55, sunflower68 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Auch wenn ich der Meinung bin, das viele Punkte und einige Sperren zu recht vergeben wurden, so sollte man bedenkten, dass dies den Geschehnissen der letzten Monate geschuldet ist.

Ihr wollt einen wirklichen Neuanfang? Dann lasst alle Knackis frei und setzt das Punktekonto jedes Spielers wieder auf den Stand vom 30.03.

xaviere1, -robijn-, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  9. plebejer

plebejer Foren-Herzog

das wurde bereits bei der sammlung der fragen-an-die-roten beigetragen (unter hinweis auf die unrechtmäßigkeit) ... gab es eine antwort? es gab "bewährung" - die wurde jüngst "kommentiert".
    wurden regeln veröffentlicht? die, die bis zu dieser woche praktizierte verfahrensweise, erklärt bzw. gelten lässt?

wie sehen die avatare im obersten thread in diesem bereich aus? im verhältnis zum zustand im VT ??

SaviRipley, -robijn-, sunflower68 und 5 anderen gefällt dies.
  10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich danke der Jury.

11. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Zitat so ein bisschen abgesägt

gepikt - zugestimmt und Mit-hoffend!

SaviRipley, -robijn-, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Danke von meiner Seite , daß ihr für uns gekämpft habt *tränchenwegwisch* :cry:

... was ich jetzt nur schade finde .... keiner der 15 "Nein"-Stimmen hat sich zu Wort gemeldet ... mich hätten die Gründe interessiert
    ... wieviele MODs haben wir gesamt ? xDxD

13. Gorki

Gorki Nachwuchs-Autor

Hallo Schalker,

schön, dass du wieder da bist! Ohne dich ist hier im Forum viel zu viel Platz :D

Eine von den 15 Nein-Stimmen hat sich hier zu seiner/ihrer Stimmabgabe geäussert. Die anderen haben dann doch wohl die Anonymität vorgezogen.

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ach ... Deftone ... passt schon ...

... habs dann doch wohl überlesen ...

sunflower68, Gorki und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Warum sollte ich auch meine Meinung nicht äußern dürfen ;) Hab auch nichts gegen die Gesperrten,aber wie gesagt umsonst denke ich wurden sie nicht gesperrt.

Ach...Micha....is ok...

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
    keki6464 gefällt dies.
  16. Gorki

Gorki Nachwuchs-Autor

Deftone :)

ich fand es ja auch gut, dass du es getan hast. Das zeugt von Souveränität und Selbstbewusstsein. Auch wenn wir vielleicht nicht die selbe Meinung haben, habe ich doch grossen Respekt davor dass du dich erklärt hast.

17. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Ich habe nichts gegen eure Kritik gegenüber den Mods,also das ihr sie äußert,aber es ist halt wie aggressiv ihr sie manchmal rüberbringt.Lese viele Sachen die ihr schreibt mit und da liest man wie ihr etwas versucht rüberzubringen.Finde manchmal zu aggressiv und zu beleidigend.Deswegen denke ich das man dann bestimmte User sperrte.Kann auch nicht nachvollziehen wie sich die User so reinsteigern können in diesem Klintsch.Fand es aber nett mal nicht herabgestuft worden zu sein nur weil ich mal eine andere Meinung habe.

18. Gorki

Gorki Nachwuchs-Autor

Warum sollten wir dich herabstufen?

schau mal was ich in Beitrag n°157 geschrieben hatte :)

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Deine Meinung kann ich durchaus respektieren, einfach weil eine konträre Meinung ja Mut erfordert.
    Ich finde auch sehr oft, dass manche kritischen Töne, mit Sachlichkeit absolut nichts am Hut haben und bin sicher, das wollen sie auch nicht...doch ich denke, jeder der sich hier äußert, ist alt genug um abzuschätzen was die Folgen sein könnten - es wurde auch
    schon oft geäußert, manchen Usern sind die Folgen vollkommen wurscht.
    Ja dann müssten sie die Straf-Maßnahmen sogar mit Stolz ertragen...was wiederum ein Teil auch tut, da bin ich mir sicher.

Ich habe allerdings trotzdem mit "Ja" gestimmt - weil es ja darum geht ,"Miteinander" neu zu erfinden.
    Wenn Mods nicht im Stande sind, auch mit "Kraftausdrücken" umzugehen...wird es nie ein Miteinander geben!
    Die Mods hätten damit, ein unbestreitbares Zeichen setzen können, um diese Bereitschaft zu demonstrieren...deshalb habe ich mit
    JA gestimmt.

Nehu73, Gorki, Kräuterhexe0149 und 2 anderen gefällt dies.
  20. KlarabellaKuh

KlarabellaKuh Foren-Grünschnabel

Ach, so ein Pech, ich habe die Abstimmung verpasst. So ist das, wenn man als Kuh mit wichtigen Dingen wie Heu beschäftigt ist, da vergeht schonmal die Zeit wie im Flug.
    Aus Solidarität mit den Gefangenen hab ich diese hübschen Zäune gekauft auf der Farm und meine Klarabella hinter symbolische Gitter gesteckt. Ich hoffe, das zählt noch.

Jetzt muss ich aber wieder, die nächste Fuhre Heu ist fertig. Haltet durch!

U19600, Kräuterhexe0149, xaviere1 und 9 anderen gefällt dies.