Umfrage zum TOP-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleinerDonald gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    jetzt ist es bereits 3 Wochen her, seit die Umfrage zum TOP-Event geschlossen wurde. Mich würde nun interssieren, wie das Gesamtergebnis aussieht und was für Konsequenzen das hat.
    Gibt es nun ein TOP-Event in bekannter Form? Ein anderes? Gar keins?

Ich weiß, euch liegen derzeit keine Informationen vor und ich halte auch die OA im Auge, aber da kommt nix :(
    Könnte diesbezüglich bitte mal weitergegeben werden, dass zumindest das D-A-CH-Forum auf Antworten und Ergebnisse wartet?

Herzlichen Dank und Cappu hinstell.

Bauer-Ronny und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo KleinerDonald :)

wie du schon geschrieben hast, liegen uns derzeit keine Informationen vor und die OAs im Auge behalten ist genau das, was ich dir nun auch geschrieben hätte. Aber das weißt du ja selber. ;) Ich gebe deinen Beitrag gerne einmal so weiter, kann aber nix versprechen. Wir müssen da abwarten, was kommt. Auch wenn Warten nicht gerade "schön" ist - genauso wie Geduld haben, aber darin dürften wir ja schon geübt sein. :oops: Dankööö für den Cappu :inlove: *schnapp* und hier schließe ich dann auch direkt wieder ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.