Umfrage zur aktuellen Spielsituation mit Unity - von Spielern für Spiele

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Bienchen1

    1Bienchen1 Foren-Herzog

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version
    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    FF
    3. Einloggen
    A. Ohne Probleme möglich
    4. Spielfluß
    B. Ist spielbar, aber mühsam (Einfrieren/schlechte Bedienbarkeit/langsamer Flächenwechsel etc.)
    5. Spielfreude
    C. Ich mache nur noch das Nötigste
    6. Echtgeldeinsatz
    B. Ich gebe ungefähr genauso viel EG aus wie vor der Umstellung, mtl. Erntehelfer
     
    monacarmelo gefällt dies.
  2. miku

    miku Boardveteran

    1) A
    2) Edge
    3) A
    4) C
    5) B
    6) B
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    1. Womit spielst Du?
    B. Standalone-Client

    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    Google Chrome

    3. Einloggen
    A. Ohne Probleme möglich

    4. Spielfluß
    D. Es ist immer total unterschiedlich, wie gut ich spielen kann

    5. Spielfreude
    C. Ich mache nur noch das Nötigste

    6. Echtgeldeinsatz
    B. Ich gebe ungefähr genauso viel EG aus wie vor der Umstellung

    Insgesamt läuft Farmerama mit dem Stand-Alone-Client recht wackelig. Mehrmals am Tag muß ich zur F5-Taste greifen.
    Dann wieder läuft es über Stunden sehr flüssig, wenn ich mich einlogge.

    Grüße
     
  4. mafred53

    mafred53 Junior Experte

    1: A
    2: FF
    3: B -Brauche manchmal mehrere Anläufe
    4: B -ist schlecht bis einigermaßen spielbar
    D -sehr unterschiedlich wie ich Spielen kann
    5: C -nur noch das nötigste, da nichts richtig funktioniert
    6: D -kein EG, bis das Spiel wieder fuktioniert
    meine NF sind stillgelegt, da mir bei diesem hackeligem Spiel die Zeit und die Nerfen fehlen.
     
  5. snoozle

    snoozle Stammspieler

    1: A
    2: Edge
    3: A
    4: B
    5: B
    6: B
     
  6. prydwynn

    prydwynn Foren-Grünschnabel

    1 A
    2 Chrome
    3 A
    4 A
    5 A
    6 B
     
  7. Bibi1765

    Bibi1765 Forenbewohner

    1) A
    2) FF
    3) meistens A
    4) " A
    5) " A
    6) B
    Natürlich flutscht es nicht immer gut und F5 brauche ich auch hin und wieder .
     
  8. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    1. ) B
    2.) FF
    3.) C -(Fast) ohne Probleme
    4.) B
    5.) C Nur das nötigste
    6.) C -nur EH
     
    iwalam70 gefällt dies.
  9. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    1. A
    2. Chrome/Edge
    3. B
    4. C
    5. B
    6. D
     
  10. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    1. A
    2. Edge
    3. A
    4. D
    5. A
    6. C
     
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Neuer Zwischenstand: 228 Teilnehmer!!! :) Los, Leute, die 300 schaffen wir auch noch...:p Sonst lohnt sich doch das Auszählen nicht!!! xD
     
    monacarmelo, Famaluda, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  12. big-daddy

    big-daddy Nachwuchs-Autor

    1. A
    2. Firefox
    3.C
    4.D
    5. C
    6.E
     
  13. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version, manchmal auch den Client
    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    Chrome, Opera und FF im Prinzip fast gleich gut
    3. Einloggen
    A. Ohne Probleme möglich - meistens zumindest
    4. Spielfluß
    B. Ist spielbar, aber mühsam wegen Fehlen wichtiger Tastenfunktionen (ESC + ENTER) sowie immer Rücksprung auf das 1 Feld beim Markt, Mühle und Sämerei
    5. Spielfreude
    C. Ich mache nur noch das Nötigste, keinerlei Events mehr
    6. Echtgeldeinsatz
    D. Ich gebe wesentlich weniger EG aus wie vor der Umstellung, nur noch mtl. Erntehelfer​
     
  14. lilia127

    lilia127 Laufenlerner

    1 C
    2 Edge
    3 A
    4 A
    5 A
    6 B
     
  15. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version
    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    Chrome, Opera
    3. Einloggen
    A. meistens ohne Probleme möglich
    4. Spielfluß
    B. Ist spielbar, aber sehr mühsam wegen fehlende wichtiger Tastenfunktionen (ESC + ENTER) sowie immer Rücksprung auf das 1 Feld beim Markt, Mühle, Sämerei, Inventar
    5. Spielfreude
    C. Ich mache nur noch das Nötigste
    6. Echtgeldeinsatz
    D. nur noch mtl. Erntehelfer
     
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version
    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    Safari (keine anderen probiert)
    3. Einloggen
    A. meistens ohne Probleme möglich
    4. Spielfluß
    B. Ist spielbar, aber mühsamer wegen fehlende wichtiger Tastenfunktionen (ESC + ENTER) sowie immer Rücksprung auf das 1 Feld beim Markt, Mühle, Sämerei, Inventar
    5. Spielfreude
    C. Ich mache nur noch das Nötigste (des öfteren jetzt) wenn ich ein Event auslasse.
    6. Echtgeldeinsatz
    D. Ich gebe ungefähr genauso viel EG aus wie vor der Umstellung
     
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wir stehen jetzt bei 233 Teilnehmern...:) Schade, nu ist wohl ein bißchen die Luft raus... Macht doch einfach nochmal Werbung bei all Euren Nachbarn, vielleicht schaffen wir doch noch die 300... :p Sind noch 2 Tage Zeit...
     
  18. Ruebenzaehler

    Ruebenzaehler Laufenlerner

    1. A Unity-Browser-Version
    2. Chrome
    3. B
    4. B. Ist spielbar, aber mühsam (Einfrieren/schlechte Bedienbarkeit/langsamer Flächenwechsel etc.)
    5. C -nur noch das nötigste, da nichts richtig funktioniert, Verdruss und Gedanken ans Aufhören nehmen zu
    6. D. nur noch mtl. Erntehelfer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2021
  19. datura63

    datura63 Forenkommissar

    1. C
    2. Chrome
    3. A
    4. D
    5. B
    6. C

    lg datura
     
  20. katzi2020

    katzi2020 Meister eines Forums

    1. A
    2. Edge
    3. B
    4. B
    5. B
    6. E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.