Umfrage zur aktuellen Spielsituation mit Unity - von Spielern für Spiele

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WillyvonHope

    WillyvonHope Laufenlerner

    1. B
    2. Chrome
    3. A
    4. C
    5. B
    6. C
     
  2. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    1. A
    2. FF
    3. A
    4. B
    5. A
    6. B
     
  3. Alsuna

    Alsuna Forenmogul

    C
    FF
    A
    A
    A
    C
     
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ui, kann ich noch? Die Antworten gelten für beide Farmen.

    1. A
    2. FF
    3. A
    4. 70% A, 30% B, okay, also A
    5. A
    6. C
     
  5. Sub-Nina

    Sub-Nina Forenanwärter

    Die Antworten gelten für vier Farmen in meiner Familie.

    1) B
    2) Firefox
    3) A
    4) A
    5) A
    6) B
     
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Jupp, bis morgen geht die Umfrage noch. Wir sind bei 245 Teilnehmern... :)
     
    Annekes59 gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dann können wir ja am Mittwoch mit der Auswertung rechnen. :p :music: ***und duck und wieder weg***
     
    stitch, Pattex68, anita19591959 und 2 anderen gefällt dies.
  8. gartentschochi

    gartentschochi Foren-Grünschnabel

    1 C
    2 Edge
    3 B oder C
    4 D
    5 B
    6 E
     
  9. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version
    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    FF
    3. Einloggen
    A. Ohne Probleme möglich
    4. Spielfluß
    B. Ist spielbar, das ernten der Items ist zeitaufwendig man muss warten bis sich alles aufgebaut hat
    5. Spielfreude
    A. Fa. macht mir nachwievor sehr viel Freude
    6. Echtgeldeinsatz
    B. Ich gebe ungefähr genauso viel EG aus wie vor der Umstellung, mtl. Erntehelfer​
     
  10. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version
    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    FF
    3. Einloggen
    A. Ohne Probleme möglich
    4. Spielfluß
    B. Ist spielbar, aber zeitaufweniger
    5. Spielfreude
    A. Fa. macht mir nachwievor sehr viel Freude
    6. Echtgeldeinsatz
    B. Ich gebe ungefähr genauso viel EG aus wie vor der Umstellung
     
  11. Sandmaennin

    Sandmaennin Junior Experte

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version
    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    Opera und Edge
    3. Einloggen
    A. Ohne Probleme möglich
    4. Spielfluß
    C. Ohne ständiges Aktualisieren (F5), Cache leeren, Browserwechsel etc. nicht möglich
    5. Spielfreude
    B. Durch die vielen Fehler ist es kein großer Genuß mehr für mich je nach Fehler und Häufigkeit ist es kein Genuß aber nicht grundsätzlich und immer. Mir fehlt da eine Antwort zwischen A und B wie z.B. "verminderte Spielfreude"
    6. Echtgeldeinsatz
    B. Ich gebe genauso viel EG aus wie vor der Umstellung, mtl. Erntehelfer und Mühlenabo​
     
  12. hundi99

    hundi99 Foren-Grünschnabel

    1C 2 FF 3 B 4 D 5 Aoder B je nachdem wie es klappt 6 C
     
  13. snoopy1965

    snoopy1965 Foren-Grünschnabel

    1 C 2 Chrome manchmal Fire fox 3 B 4 D 5 A oder B so wie es klappt 6C
     
  14. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    so, hier für meine Nebenfarm, verhält sich gleich wie Hauptfarm. Da es aber in den letzten zwei Wochen zusehends schlechter geworden ist, bewerte ich hier vermutlich anders.

    1. Womit spielst Du?
    A. Unity-Browser-Version

    2. Welcher Browser funktioniert bei Dir am Besten?
    Chrome, Opera (Laptop Firefox)

    3. Einloggen
    A. Ohne Probleme möglich --- braucht nur manchmal etwas länger, so als ob es gerade eingefroren wäre

    4. Spielfluß
    B. Ist spielbar, aber mühsam (Einfrieren/schlechte Bedienbarkeit/langsamer Flächenwechsel etc.)
    Mit Laptop nicht spielbar

    5. Spielfreude
    C. Ich mache nur noch das Nötigste

    6. Echtgeldeinsatz
    E. Ich habe noch nie EG für Fa. Ausgegeben


    habe mal verglichen - die Antworten zu meiner Hauptfarm sind seeehr ähnlich. Aber ich muss schon sagen, dass das subjektive Empfinden sich in dieser Zeit schon sehr verschlechtert hat.
     
  15. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    1. - A - Unity-Browser-Version
    2. Edge
    3. - A - geht ganz gut.
    4. - D - Ist bis jetzt spielbar mit der F5 Taste
    5. - C - Logge mich weniger ein als sonnst.
    6. - B - Spiele weiterhin mit Echtgeldeinsatz wenn mir das Angebot zusagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ööööh... ja... nein, eher nicht... xD Aber wir machen so schnell, wie es geht, versprochen! ;) Wir sind doch auch so gespannt... :p
    Edit fügt hinzu:
    Liebes narzisschen, magst Du die Buchstaben benutzen, die für die Antworten bereitgestellt wurden? Sonst kriegen wir echt Probleme bei der Auszählung..... Danköschööön... :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
  17. mamerle

    mamerle Laufenlerner

    1.C
    2.Chrome
    3.A
    4.C
    5.B
    6.E
     
  18. bertabimmelmeier

    bertabimmelmeier Nachwuchs-Autor

    1. A
    2. Firefox
    3. A
    4.B
    5. C
    6. C
     
  19. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    1. A bevorzugt. Kommt aber drauf an, welcher Schrott von beiden gerade weniger muckt.
    2. FF
    3. A
    4. D
    5. C
    6. D

    BP sollte sich was schämen, dem Spieler sowas zuzumuten. Nichtmal die Lästigkeiten, die seit dem ersten Tag der Betaversion bemängelt wurden, werden beseitigt, um dem Spieler wenigstens ein bischen Spielfreude zurück zu geben. Das ganze Paket "Farmerama", ist nur noch ein Armutszeugnis von BP.

    :sleepy:
     
  20. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    1 A
    2 Chrome / Handy: IE
    3 B
    4C/D
    5.A
    6 E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.