Umfrage zur aktuellen Spielsituation mit Unity - von Spielern für Spiele

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Liebe Leute, die Umfrage ist jetzt beendet! :D
    Wenn ich mich nicht verzählt, habe, waren es 257 Teilnehmer - das finde ich großartig! :) Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die teilgenommen haben. Wir werden so schnell wie möglich alles auszählen, aber ein büschen kann es schon dauern. Wir wollen ja auch alles richtig machen...;) Ich würde jetzt die Mods bitten, das hier zuzuschließen. Die Ergebnisse würden wir dann in einem eigenen Thread (auch unter "Erfahrungsaustausch") veröffentlichen, wo man sich dann noch ein bißchen über die Ergebnisse austauschen kann... ;) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier ein bißchen zu moderieren - vielleicht krieg ich ja demnächst einen Praktikumsplatz im Mod-Team... xD Allen eine wundervolle Nacht gewünscht... Schlaft gut und bleibt gesund...:inlove:
     
    stitch, kalua, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auf Wunsch geschlossen

    kleinvmzl4.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.