umfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ash4502 gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash4502

ash4502 Forenexperte

ab wann laufen eigentlich die Umfragen--ich habe irgendwo gelesen-so 1-2 tage bevor das Event vorbei ist o_O-- die Elterntage sind jetzt morgen zu Ende--aber keine Umfrage--oder finde ich sie nur nicht :music:

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

is noch keine da...
    k a ob in dem theard überhaupt nen MOD liest, hatte es da auch schon geschrieben

3. ash4502

ash4502 Forenexperte

Hallo keschy- nur eine Frage-normalerweise ist es aber schon so gedacht das die Umfrage 1-2 Tage vor Ende des Evets startet-oder??? den ich hab sie schon einige Male übersehen-wen ich so einen tag vorher gekuckt hab-und dann wars vergessen-----

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo ash4502
    soweit ich weiss, kommt die umfrage einen tag vor event ende und geht bis einen tag nach event ende
    ein paar hab ich auch schon verpasst

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ash4502, ich hab die Frage nach der Umfrage einmal weiter gegeben, einen genauen Zeitpunkt kann ich im Moment noch nicht nennen.

6. ash4502

ash4502 Forenexperte

Vielen Dank fürs antworten an Keschy und Anguana :inlove:dann warte ich mal weiter....

keschy und aw705 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Gerade gesehen, das Warten hat ein Ende, denn die Umfrage ist da.:) Zu finden im Eingangspost der Diskussionsrunde >>klick<<
    Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.