Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hony41 gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wird noch die Umfrage für "Schnappschuss-Safari" freigeschaltet?
    LG Heidi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hony41 :)

ich denke schon. Allerdings kommt es schon mal vor, dass das RL einen zu sehr sprichwörtlich "in Beschlag nimmt":oops: , von daher kann ich derzeit nur um Geduld bitten. :(

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

OK . Dann lasse ich sie diesmal aus, weil komme erst morgen nachmittag wieder die Farm und dann wird es schon geschlossen sein (irgendwo gelesen vor Ende und nach Ende 24 Std. Zeit daran teilzunehmen)
    Noch schnell nen Kaffee oder Glühwein hinstellen und dann kannst du den Schlüssel drehen ;)
    Eine schöne Adventswoche noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, ne, ich denke die Zeit die "verloren gegangen ist", wird dann dementsprechend auch hinten dran gehangen werden. ;)
    Also evtl. kannst du ja dann doch noch dran teilnehmen. :)
    :inlove: *beides schnapp und dankööö* :D Dir auch eine schöne Adventswoche :) *Schlüsselchen umdrehe*

Nachtrag, weil eben erst gesehen:
    Nachtrag, weil eben gesehen :D

hony41 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.