umfrageergebnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

warum kann ich die nicht mehr einsehen wenn ich meine umfrage abgeschlossen habe? ich würde gern morgen sehen wie das zirkusevent z.b. bei den anderen farmern bewertet wird.....
    danke fürs anstupsen das die ergebnisse "offen" sind, elfi

Bärenfrau gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, du kannst das Ergebnis anschauen wenn du nach senden der Umfrage auf den unten stehenden Link klickst ->
    upload_2018-11-6_16-13-16.png

Diesen Link kannst du dir abspeichern - er aktualisiert sich dann immer wenn du ihn öffnest

Umfrageergebnis Zirkusrummel -> https://docs.google.com/forms/d/e/1...b06yLI6eVo8EnickgMy1kgHguyfeLEQ/viewanalytics

Umfrageergebnis Tiki-Zirkusrummel -> https://docs.google.com/forms/d/e/1...Hd7JfsFhMl7Q2D0FQ-5Qe7KtKMIqxNg/viewanalytics

elfriede und Bärenfrau gefällt dies.
  3. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Das finde ich gut-Ist es neu ?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich muss gestehen, das kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weis :oops: - ich weis aber, dass es Wunsch einiger war sich das Ergebnis nach eigener Abstimmung immer wieder mal anzuschauen.

Indista war so nett meiner Edit auszurichten, dass es nicht neu ist :)

elfriede gefällt dies.
  5. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Vielen Dank und Grüße an Indista

elfriede gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke dann mach ich das bei der nächsten umfrage die mich interessiert - leichtr wäre es dennoch wenn man das einfach anklicken könnte ohne speichern zu müssen.....nun ja, das leben ist kein wunschkonzert. kannst zuschlüsseln bitte wenn du magst

Bärenfrau gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, aber sooo schlimm / umständlich / anstrengend, etc. ... dürfte das ja nun auch nicht sein :oops:;)
    Der -ich nenne es mal- Trick, kam damals von deinem Mitfarmer
    Freut mich auf jeden Fall, dass hier dann soweit alles geklärt ist. :)
    Dann drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Abend.:)

Bärenfrau und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.