Umfragen zu den Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docovita gestartet, 21 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hallo Team!

Ich hätte da eine Anregung für die Umfragen nach den Events. Man kann zwar ankreuzen "ich habe gar nicht erst angefangen", aber man kann den Grund dafür leider nicht angeben.

Ich denke, dass die Gründe dafür, warum ein Event nicht gespielt wurde, doch für Eure Kreativabteilung interessant sein könnten, oder?

Gründe gibt es ja viele...
    - ich hatte keine Zeit
    - die Anforderungen waren mir zu höch (und dafür die Gewinne nicht interessant genug)
    - die Gewinne waren völlig uninteressant für mich (und dafür die Anforderungen viel zu hoch)
    - ich wollte nicht schon wieder einen Event spielen
    - ich hatte die geforderten Abgaben nicht in der Scheune und wollte sie nicht kaufen müssen
    - etc etc...

Aber wer weiß - vielleicht interessieren Euch die Gründe für die immer häufiger auftretende Eventmüdigkeit ja auch im Einzelnen gar nicht so.
    ;)

LG

cooley, Kasuppke, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  2. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Meiner Ansicht nach, ist das ein top-posting; daher fullquote. Ich bin 100pro dafür!

cooley, Kasuppke und docovita gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wow! Ich sehe grade in der Umfrage zur Wiesn Gaudi, dass meine Anregung aufgenommen und umgesetzt wurde!
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das grade an meinem Input lag oder sowieso umgesetzt werden sollte, aber:

Ich bin begeistert! Danke!
    :inlove:

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Deine Anregungen sind mit eingeflossen.

pflaumenmousse, tanni71, trizi2 und 6 anderen gefällt dies.
  5. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Bitte, wo befinden sich die "Umfragen"? Ich kann dafür keinen thread finden... :eek:

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

ProfMausi gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Die Umfragen werden im Feedback zu den jeweiligen Events im Diskussionbereich ca 24 Std vor Eventende im Eingangspost eingefügt.

ProfMausi gefällt dies.
  8. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Danke für eure Antworten! :)

jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.