Umfragewerte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul100862 gestartet, 12 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul100862

paul100862 Forenbewohner

wo finde ich die?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

4. paul100862

paul100862 Forenbewohner

5. Indista

AnnesRanch gefällt dies.
  6. paul100862

paul100862 Forenbewohner

7. Indista

Öhm, hoffe du klickst nicht hier in diesem Thread auf Umfrage, denn das da oben ist nur ein Bild. Du musst im ersten Beitrag der Diskussionsrunde nen bissel nach unten scrollen, dann findest du dort das grüne Wort "Umfrage" und da dann drauf klicken, es öffnet sich ein neues Fenster und dort kannst du dann "ankreuzen" bei den dort gestellten Fragen.

8. paul100862

paul100862 Forenbewohner

das habe ich versucht,kann aber dort nichts anklicken

9. Indista

Mhm, ich habe es bei mir eben getestet, da geht es :oops:

sieht es bei dir denn auch so aus:
    Umfrage Beispiel anklicken.jpg

und dann kann man dort in den "Kreisen" reinklicken.

Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann würde ich dich mal bitten, dass du dich aus dem Forum ausloggst, dann den Browsercache leerst, den Browser schließen und neu starten. Danach versuche es bitte noch einmal und melde dich wieder hier.

10. paul100862

paul100862 Forenbewohner

habe mich bei Explorer eingeloggt,da geht es,super vielen dank.vorher bei Google Chrom ging es nicht.
    kann abgeschlossen werden,nochmals vielen dank und einen schöne abend

Limettenbaum gefällt dies.
  11. Indista

Oki, super. Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. :)

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.