UmfrageWollt ihr TG ausgeben für VERSÄUMTE Nüsse öffnen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dinkel1965 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Nüsse öffnen gegen TG

1. Ja

110 Stimme(n)
    76,4%
  2. Nein

25 Stimme(n)
    17,4%
  3. Mir Egal

9 Stimme(n)
    6,3%
  1. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Wollt ihr TG ausgeben für VERSÄUMTE Nüsse öffnen... ?????

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    trinchen007 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ui... @Dinkel1965 ... moin moin erstmal..

die Frage könnte man aber auch leicht missverstehen: ich würde das formulieren:
    Wollt ihr TG ausgeben für VERSÄUMTE Nüsse öffnen...

denn sonst bringst du die Kalender-Macher womöglich auf ganz komische Ideen.... :p

Farmerin1958 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. Dinkel1965

Guten Morgen !
    Wie geht das ??????
    Mir wurde gesagt wenn gestartet ist kann man die Fragestellung NICHT ändern !!!!

4. LadyCatwoman

Du solltest direkt unter dem Block mit der Umfrage das Stichwort "Themen optionen" sehen. Da drauf klicken, dann kannst du "Titel bearbeiten" anwählen...

bezüglich der Fragestellung (Umfragen habe ich noch nie gestartet, daher weiss ich das jetzt nicht)... im Notfall einen Mod deines Vertrauens um Hilfe bitten. Die können auf jeden Fall ändern..

Edit: sehe gerade: wenn du Ersteller der Umfrage bist, ist neben dem Titel der Umfrage ein kleines grünes "Bearbeiten".. so kannst du das ändern.

5. Dinkel1965

Danke .
    Aber du sagst Mod Fragen wie den wenn keiner On ist .
    Aber egal , wenn alle Stricke reißen weiß ich wo ich Hilfe bekomme .
    Eins Tiefer ;);)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
  6. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Die VersäumteNüssemitTG- Öffner sollten vielleicht zuerst ersuchen, daß die technischen Fehler behoben werden

Ich denke es wäre sehr ärgerlich wenn sich freigekaufte Nüsse auch wieder geheimnisvoll verschließen sollten.

7. LadyCatwoman

.. jep.. da hast du zweifelsohne Recht... habe es nicht mehr weiter verfolgt.. aber das Deseaster um die 2. Nuss spricht für sich.

maik89 gefällt dies.
  8. Dinkel1965

Hallo !
    Wenn es kommt Nüsse öffnen gegen TGs ,dann sowieso am letzten Tag .
    Alle zu Nüsse öffnen !!!
    LG

9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hallo wenn es um die Nüsse geht die mann/frau vergessen hat zu öffnen ist es okay mit TG nachzuhelfen und zu öffnen. Aber Nüsse die schon offen waren und sich nach ausloggen wieder schließen, finde ich persönlich nicht okay mit TG aufzuschließen.
    LG

maik89, LadyCatwoman und Loewe33 gefällt dies.
  10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das kann man nicht ändern, das passiert, wenn das Internet kurz nicht funktioniert und die Information nicht übertragen wird - heißt es kommt nie an, dass du sie aufgemacht hast. Es hilft danach einmal das Feld zu wechseln und dann noch einmal zu schauen, ob sie auch wirklich offen ist. Wenn der Feldwechsel schon nicht funktioniert - Browser schließen, neu anmelden und noch einmal Kokosnuss öffnen.

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Klar, kann ich nicht ändern. Ich hatte noch nie Probleme mit der Farm. Klar langsam ab und an, aber sonst lief alles okay.Beim Adventskalender hatte ich auch keine Probleme, noch nie. Wenn ich aber in "Technische Fragen" schaue und sehe das ein Mod schreibt , es gibt Probleme beim speichern des Logs dann bereitet mir das Bauchschmerzen.Denn von Support bekommt man die Aussage, es wurden keine Daten im Log gefunden, dass die Nuss geöffnet wurde. Wie soll das auch gehen, wenn dieser Log fehlerhaft ist?
    LG

12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Also ich muss meinen Browser regelmäßig neu starten... Das war bei allen BP Spielen bisher so, deshalb spiele ich nur noch dieses hier... Denn bei diesem ist es mir am meisten egal, wenn mal was nicht funktioniert...

13. LadyCatwoman

Hallo...

also ich denke mal der TE ging es jetzt nicht um die Nüsse, die aufgrund der Technik wieder zu sind plötzlich..

sondern vielmehr um die Nüsse, die man aufgrund von RL einfach nicht öffnen konnte. Es soll auch auch noch User geben, die es einfach nicht schaffen, sich täglich einzuloggen.... oder User, die sich zwar einloggen, aber evtl. den Kalender vergessen haben... soll alles vorkommen.

und für diese Spieler wäre es eine gute Möglichkeit, wenn man die Kokosnüsse .. vielleicht zumindest am Ende dann... alle nachträglich öffnen könnte, so wie beim Adventskalender... damit die Spieler zumindest auch die Chance auf die WL haben. Denn die finde ich sogar mal richtig gut.

Dann wäre evtl. halt nur der Bonus am Ende der Nuss-Reihen futsch..

Monerl gefällt dies.
  14. planerfan

planerfan Foren-Grünschnabel

Also ich hab schlicht und einfach an 2 Tagen vergessen in den Kalender zu schauen. Das ärgert mich schon. Und da es meine eigene Schuld ist, wär ich schon bereit pro Nuss bis zu 3 TG zu opfern, um noch in den Genuss der Geschenke zu kommen. Liebes BP! Denkt drüber nach, ich würd mich sehr freuen!

Monerl gefällt dies.
  15. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Ich hatte an Tag 8 zu viel um die Ohren, da hatte ich doch glatt meine Nuss vergessen zu öffnen. Das ärgert mich gewaltig. Das Geschenk in der Nuss und das am Ende der Reihe sind mir nicht so wichtig, nur hätte ich gerne die Möglichkeit, die Wolkenreihe zu bekommen. Deshalb würde ich TG opfern im angemessenen Rahmen (keine 200).

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
  16. Dinkel1965

Hallo !
    Um Gotteswillen höckstens pro Nuss 3 TG !!!
    Sonst kann sich .. sonst wo hinstecken .
    LG

farmergio gefällt dies.
  17. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Selbst würde ich keine TG für vergessene Nüsse hinblättern,so wichtig ist mir der Sommerkalender dann nu nich.Auf die 1 Wolkenreihe kann ich genauso verzichten,aber wenn andere dafür wären warum halt nicht.

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich wäre sehr für die TG Lösung.

farmergio, Monerl und mama260866 gefällt dies.
  19. loki32061

loki32061 Aktiver Autor

Für selbst vergessene Nüsse finde ich die Idee gut sie nachträglich mit TG zu öffnen.

20. aidualc

aidualc Forenprofi

Na und ich war im Urlaub und hatte den Urlaubsmodus aktiviert .... also kein "Eigenverschulden" wegen vergessen zu öffnen :) Mir fehlen die ersten 4 Tage .... auch dafür ist anscheinend keine Lösung vorgesehen und ich wäre auch bereit für ein nachträgliches Öffnen der Nüsse ... aber eben mal wieder nicht um jeden Preis :)