UmfrageWollt ihr TG ausgeben für VERSÄUMTE Nüsse öffnen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dinkel1965 gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Nüsse öffnen gegen TG

1. Ja

110 Stimme(n)
    76,4%
  2. Nein

25 Stimme(n)
    17,4%
  3. Mir Egal

9 Stimme(n)
    6,3%
  1. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich bin auch dafür aber max. 3TG pro Nuss

2. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Für vergessene Nüsse fände ich es klasse wenn man die mit TG nachträglich öffnen könnte.

3. babylina

babylina Forenprofi

AUCH WENN ICH BIS HEUTE ALLE ÖFFNEN KONNTE

sorry

also auch wenn ich bis heute alle öffnen konnte würde ich die option doch begrüssen

zum genannten preis von 3 TulpenGulden würde ich auch zu-stimmen

jeder kann mal krank werden oder einen urlaub geplant haben

also ein klares JA zum öffnen für tgßs von versäumten nüssen !

Thoranar gefällt dies.
  4. erduwe

erduwe Laufenlerner

Ich stimme für ja beim Adventskalender gings doch auch ! wurde glaub ich aber auch erst nachträglich möglich also warum nicht auch beim Sommerkalender.

5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

habe für ja gestimmt,..(wenn es z.B. für 3 TG ginge). Nicht da mir die Nüsse wichtig sind, sondern es viele Spieler gibt, denen sie wichtig sind,. und es wäre für niemanden von Nachteil & einfach dies abzuändern.

Thoranar gefällt dies.
  6. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

stimme auch für ja.
    bei 30 tagen kann es schon mal sein dass man nicht jede nuss schafft. und deswegen auf die WL verzichten zu müssen ist mist.
    bei dem adventskalender ging as auch, also ist das problem von BP wohl eher imaginär. keine ahnung, warum die sich die TG-zahlungen entgehen lassen...
    ich bin auch letzten sonntag wegen den gewitterfolgen gar nicht ins internet gekommen.

7. drache707070

drache707070 Laufenlerner

Hallo.....warum sagt Ihr ja? haben die Farmer die alle öffnen konnten etwas bezahlt...? Nein, bin nicht dafür diesen Fehler auch noch zahlen zu dürfen.....sollte wir nicht auch die Möglichkeit erhalten ohne TG unsere Belehnung zu bekommen......hatten uns ja eigentlich darauf gefreut......:(

Rufus62 gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Umfrage gehört ja auch zum Eingangspost. Hast du den gelesen? ;)

Ich bin bereit für versäumte Nüsse Tulpgulden zu zahlen. BP kann nichts dafür, wenn ich nicht täglich die Nuss aufmache. Das habe ich bisher zwar, aber man weiß ja nie.

Die fehlerhaften Nüsse sind ein ganz anderes Thema.

:)

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Na - ich habe die ersten 10 verpasst, weil ich im Urlaub war. Da wäre es schon schön, die verpassten noch nachträglich öffnen zu können.

10. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo Flotte-Biene,
    meinste eigentlich nicht, das 1 TG reichen würde, es soll auch Mitspieler geben, die nicht so viel haben.

LG

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also, mir ist es leider auch passiert dass ich der Meinung war bisher alle Nüsse geöffnet zu haben aber eine ist doch noch geschlossen...wie auch immer ich weiß nicht ob ich es tatsächlich vergessen habe oder sonst was.
    Ich finde auch dass es so wie beim Adventskalender geregelt sein sollte dass man mit 3-5 TG pro Nuss, diese dann nachträglich öffnen kann. Schließlich gibt es viele Leute die- aus welchen Gründen auch immer- die Nüsse nicht öffnen konnten und da ja immer von der berühmten Spielbalance gesprochen wird fände ich das nur fair, dass die Nüsse noch geöffnet werden können.