Umgang im Forum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by danamue, Oct 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Liebe Mods,
    ich habe da mal eine Frage.
    Gestern, im Stress des Login Problems haben sich ja viele Farmer sehr echauffiert, geschimpft und Entschädigungen gefordert. Ein Mitfarmer hat, meiner Meinung nach, aber in so abfälligem Ton, und uns andere Farmer "angreifend" darauf reagiert, das ich mich nicht beherrschen konnte, und darauf geantwortet habe. Ich habe das allerdings sehr sachlich getan, und habe einige Dinge einfach nur hinterfragt, da sie mir nicht klar waren, und ich wirklich gern gewußt hätte, wie der Farmer zu seiner Meinung gekommen ist.
    Ja und kurze Zeit später war mein Beitrag "weg".
    Ich habe mich sehr gewundert, habe gesucht ob er verschoben worden ist, konnte ihn aber nicht finden.
    Auch der Hinweis, das einer Mitfarmerin mein Beitrag gefallen hat, war nicht mehr da.
    Alle anderen Beitrage von Mitfarmern, die diesen einen User zitiert hatten waren ebenfalls gelöscht, ebenso der Beitrag des Betreffenden selbst.
    Ist es üblich, Beiträge einfach zu löschen, ohne die Farmer jedenfalls kurz zu benachrichtigen?
    Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, ich bewege mich in so einem Forum leider nicht mit der traumwandlerischen Sicherheit, wie manche Leute das können. (Bin schon etwas älter..... brauch ein bißchen länger).
    Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewußt und finde es auch schade, dass mir niemand einen evtl. gemachten Fehler aufzeigt. So passiert mir sowas vlt. immer wieder, und ich weiß absolut nicht warum.
    Ich hab allerdings keinerlei Transparenz, ob so eine Info überhaupt möglich wäre, weil ich natürlich nicht beurteilen kann, wie viele Posts so am Tag gelöscht werden. Sind das sehr viele, ist es sicher nicht möglich, jeden einzelnen Farmer anzuschreiben, das ist mir schon klar.
    Aber irgendeine Info, so nach dem Motto: Dein Beitrat wurde gelöscht, Begründung ............
    wäre unglaublich hilfreich.
    In diesem Sinne wünsche ich Allen einen schönen Tag.
    lg

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo danamue

Beiträge in denen sich die User gegenseitig "angehen", oder die OT sind, werden entweder gelöscht oder verschoben. Auch wenn dein Beitrag sachlich verfaßt war, so ist dann doch der Bezugsbeitrag verloren, wenn der Beitrag gelöscht wurde, so das deiner ebenfalls gelöscht wird.
    Es gibt auch immer die Möglichkeit, Beiträge über die Meldefunktion zu melden, wenn der Inhalt unpassend ist.

Mitteilungen über gelöschte Beiträge von dir, erhältst du nicht.

3. danamue

danamue Admiral des Forums

Danke für Deine Antwort.
    Dann wünsche ich Allen noch einen schönen Tag.
    lg

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Thread Status:
Not open for further replies.