Umgang Support mit Usern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raubkatze1976 gestartet, 9 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Mir ist heute aufgefallen, dass das Carnival Event nicht wie üblich am Mittwoch, sondern erst am Donnerstag beginnt und dennoch am Dienstag endet- also einen Tag weniger als üblich bei Events. habe freundlich über das Kontaktformular nachgefragt. Ich finde die Antworten schon sehr frech und unfreundlich (wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich meinen Job schon längst verloren) hier mal die Antwort auf die Frage, ob Eventstart wirklich erst Donnerstag ist:

und das als Antwort bekommen:

Edit **ScarlettO`Hara**: Antwort von Support entfernt,ist nicht erlaubt das zu posten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2021
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

1. Dürfen Mail-Auszüge nicht im Forum gepostet werden.
    2. Ich finde die Antwort vom Support weder unfreundlich noch frech.
    3. Was erwartest du, dass du vor erscheinen der Event-FAQ die TP-Menge erhältst?
    4. BP entscheidet, wann Event startet und endet und kein Mod, welcher auch den Support bedient.

Einfach mal den Ball flach halten und abwarten, was uns dann die FAQ beschert. m.M.

Edit **ScarlettO`Hara**: Supportantwort im Zitat entfernt

Edit - little-nici: Hab mal fett und rot aus meiner Antwort entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2021
    Gruselchen, Venefica76, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich spiele über 10 Jahre und habe in dieser Zeit so 5 bis 6 Probleme gehabt ... und alle sind zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
    Vielleicht lag es bei dir am Ton ? Vielleicht auch daran , daß die Anfrage eher sinnlos war ... denn ein "Start wie üblich Mittwochs" ist jetzt doch eher sinnbefreit , oder ?

Rosi0801, Gruselchen und flora1966 gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Außerdem werden wohl auch die Mods bzw. der Support Dir kaum mehr als " wurde vom Spielebetreiber so festgelegt " sagen können.
    Die Entscheidungsträger von BP haben diese Entscheidung getroffen und werden diese auch nicht mit den Mods erörtern.
    Was also erwartest Du ?

P.S. Start war zwar am Donnerstag. Aber um 11.11 Uhr. Also knapp 3 Std. früher " als gewöhnllich "
    und
    Das Event endete am Dienstag um 22 Uhr...also 8 Stunden später " als gewöhnlich"...

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wie kommst du bei Start auf früher
    ein Tag später ist bei mir eigentlich 21h später als üblich :oops:
    Du gewinnst Zeit wenn du ein Tag später anfängst?:oops:

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hm, ich musste in meiner Spielzeit nicht oft zum Support, aber die paar Mal wurde mir immer freundlich und kompetent geholfen. Auch wenn einmal die Antwort nicht die war, die ich gern gelesen hätte, wurde mein Anliegen freundlich abgelehnt.
    Sich wegen einer festgelegten Eventstartzeit an den Support zu wenden ist in meinen Augen müßig, weil der Support da eben nicht helfen kann. Das wird vom Betreiber, also von BP festgelegt. Nicht von den Mods, nicht vom Support. Und Karneval startet bekanntlich im echten Leben auch am 11.11. um 11:11 Uhr.
    In meiner Spielzeit gab es Events, die starteten am Dienstag, am Mittwoch oder am Donnerstag. Um 14 Uhr, um 18 Uhr und auch schon mal um 10 Uhr. Wird vorher im Kalender und in den OA angekündigt, dass man sich drauf einstellen kann. Passt mir auch nicht immer, muss ich halt mit leben.

Apronia, flora1966 und Gruselchen gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da Antworten vom Support ect.pp nicht im Forum diskutiert werden,schließe ich hier dann wieder ab.

Allen einen schönen tag

Thread closed

Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.