Ummmünzen Gulden zu Penny oder Penny zu Gulden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zarkier gestartet, 6 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von dieser Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juni 2021
  1. sehr gute Idee

50,0%
  2. Schlechte Idee

50,0%
  3. weiß nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zarkier

zarkier Stammspieler

Moin, moin,

ich hoffe es gibt diese Thema nicht, sonnst muss es mir ein andere Belehren ;).

Mein Vorschlagt ist einfach ein Tool ein zu Bauen das Ummünzen Gulden und Penny und zurück, wie es einem Beliebt und braucht.

Beispiel eines anderen Browsergames Travian geht das auch ;), hier habe ich leider gesucht was geeignetes und nicht gefunden so ganz.

Wird sowas kommen? Was hält die Community davon oder die Administratoren oder Entwickler davon?

lfg

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Die Möglichkeit MP für TG zu bekommen, die gibts doch im Spiel.....
    TG für MP wirds wohl nicht geben.... irgendwie will Farmerama ja auch finanziert werden...und der Betreiber möchte auch Gewinn erzielen.... niemand arbeitet ohne Bezahlung...... Wenn es TG für MP geben würde, dann würde niemand mehr TG kaufen...
    würde also Deine Idee umgesetzt, dann wäre das Ende vom Spiel bestimmt nicht mehr weit

hühnerheike, jemesa53 und Ardilla gefällt dies.
  3. zarkier

zarkier Stammspieler

Ich meine Das Ummünzen nicht das Verdienen ;)

Seine Eigene Sachen umbuchen in die andere Währung und zurück

Beispiel ich habe mir was gekauft TG und will das Ummünzen in Spiele MP und wenn man genügen was von MP hat und aber TG haben möchte, was schon Verdient war , kann man dies doch auch Ummüzen in bestimter Zahl ;)

Famarama Verdient sowieso von den EInnahmen, keine SOrge, das tut Zum Beispiel auch Travian ;), also ist sowas nicht schlimmes ;)

4. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

TG in MP, wie @Gruselchen schon sagte gibt es schon.
    MP in TG- da würde ja jeder auf dem Markt verkaufen was das Zeug hält und die Preise wären im Keller.
    Dann braucht man auch kein EH mehr zu kaufen sondern kauft sich den nur per TG.
    Ich glaube nicht das BP sich diese Einnahmen selber zunichte macht.

jemesa53, Ardilla und Gruselchen gefällt dies.
  5. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zarkier,
    wie dir bereits mitgeteilt wurde, gibt es die Möglichkeit TG in Mp zu tauschen bereits;
    die Möglichkeit TG für MP zu kaufen wird es nicht geben, nachzulesen in dem Thread "Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge".

Daher schließe ich hier auch wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.