Umrechnung Sterntaler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwerinfarmer gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Wie kann es sein, dass ich bei der Umrechnung der Sterntaler in MP und EP nur 30 Sterntaler angerechnet bekommen habe. Es waren um die 200. Genaue Zahl hab ich zwar nicht, aber ich wußte ja auch nicht, dass man sich auch diese Zahlen schon notieren muss. Das Event habe ich schon seit Tagen fertig und auch weiterhin regelmäßig geerntet. Kann das mal jemand prüfen lassen. Schon mal Danke für die Bemühung. LG

ID 5806533

Beere1955 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zum prüfen wir aber erstmal deine ID benötigt, findest du unten auf dem Holzrahmen der Farm

Beere1955 gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DU meinst nicht evtl die Affentaler?
    DIe Sterntaler sind von einem anderen Event

elfriede und Beere1955 gefällt dies.
  4. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

OH klar doch, danke für den Hinweis

das ist natürlich richtig. Bei den ganzen Talern kommt man langsam doch ein bißchen durcheinander. schäm

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2017
    Beere1955 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Event ist noch keine 2 Std. beendet, es wurde ja noch garnix umgetauscht, wie kommst du auf 30 umgetauschte Affentaler ?

Beere1955 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

kann schon einmal passieren

hexiteufel und Beere1955 gefällt dies.
  7. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Bei mir sind vorhin auch Sterntaler umgetauscht worden. Der Layer war so schnell verschwunden, dass ich ihn gar nicht lesen konnte. Keine Ahnung mehr, zu welchem Event die gehörten!

Beere1955 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

die gehörten zum Valentinevent. Aber der Laer verschwindet normal erst nachdem man ihn weggeklickt hat.

Beere1955 gefällt dies.
  9. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Aha, ich wusste gar nicht mehr, dass ich da welche über hatte. Ich war grad dabei etws anderes zu machen, als der Layer auftauchte, und da hab ich ihn wohl mit weggeklickt.

Beere1955 gefällt dies.
  10. penita-benita

penita-benita Laufenlerner

was genau sind eigentlich Sterntaler hatte länger nicht gespielt und kenne die noch nicht

Beere1955 gefällt dies.
  11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Zwei Einträge über deinem steht die Antwort

Beere1955 gefällt dies.
  12. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Die Sternentaler wurden letzte Woche schon 2mal umgetauscht hatte aber die EP &MP nicht geprüft. Und heute wieder 21 Stück= 1050MP &1050EP.Werden die EP´S und MP`S wieder zurückgebucht?
    Gruß herman1962

Beere1955 gefällt dies.
  13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hermann1962

letzte Woche gab es Probleme beim Buchen. Heute sind die Werte aber gebucht worden.

Lysindia und Beere1955 gefällt dies.
  14. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.