Umsortierung des Saatguts auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo 19Hansi99

Wenn ich keine Information im Moment dazu erhalte kann ich sie leider nicht weitergeben.

2. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Was soll das nun wieder? Ich wünsche mir zwar eine Sortiermöglichkeit, aber da wäre mir eine nach Zeitdauer lieber. Warum gibt man uns nicht die Möglichkeit, selbst die Sortierung festzulegen?

3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Was ist mit den Anfragen von gestern abend
    Hat der EG Brieftaube geschickt und die ist im Schneesturm verendet

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Haste schon mal auf die Uhr gekuckt ? Was denkste denn , wann die in Hamburg anfangen zu arbeiten ?

5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Wiesu tut BP su????? Ich fass es nicht. Da gibt es tatsächlich Dinge, die sinnvoll sind und funktionieren und schwuppdiwupp....kaputt.
    Ganz klar ist die Sortierung nach Zeit im Aussaatlayer am Besten für die zeitliche Organisation der Farm!
    In Hambrg wird aber sicher erst nach einem gemütlichen Tässchen Kaffee, so gegen Zehne die Arbeit aufgenommen. Da spielt wahrscheinlich das Zeitmanagement nicht so eine große Rolle, wie auf meiner Farm-.-

6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

das wurde ja außerhalb der Arbeitszeit geändert und irgendeiner der von den EG angesprochen wird scheint ja vor ort zu sein
    oder es ist so das die anfragen an einen roten gehen

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ist doch noch gar nicht raus , ob da was geändert wurde. Vlt ist nur was "kaputtgegangen" , daß jetzt die Anzeige "spinnt".

FlotterGockel gefällt dies.
  8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Bestümmt hat einer am Bit oder Byte geschüttelt und nu iss was kapott.

.MarieClaire., FlotterGockel und keki6464 gefällt dies.
  9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Sorry, aber das unter den "alt-bekannten" Anzeigefehler zu stecken ist der damals auch alt-bekannte Irrtum.

@FaariaFarm
    In der OA fehlt der Fehler im Einkaufskorb bzgl. der Pflanzen - Sortierung nach Level (damit Zeit und Preis) nicht möglich.

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

@FaariaFarm
    in der OA fehlt der Fehler des Item Korksport (Ladeblume, die sich händisch nicht ernten läßt) oder wird der Fehler nicht behoben???
    Apronia

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Apronia

Die OA bezieht sich auf die Insel, aber die Ladeblumje für das Item ist ebenfalls gemeldet.

12. sonnenschein1950

sonnenschein1950 Nachwuchs-Autor

Bei mir das gleiche aussaat in falscher Reihenfolge.
    Bitte korrigieren.

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kinderboetiek gefällt dies.
  14. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Morgen. Habe seit heute Nacht auch diese Problem auf alle 4 Farmen. Bahamarama zeigt nur favoriten an. ID: 37268549 ID: 37265390 ID: 52759675 ID: 44232415 Ist nervig. Hoffe auf schnelle Abhilfe. Lg Hexe-Bibi63 - Hexe-Bibi - Alte-Hexe63 - Neue-Hexe63

15. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Ist bei mir auch so. Soll wohl so sein . Finde ich nicht so toll!!!! berrykiwi

16. staccia

staccia Forenexperte

bitte alte Ordnung wieder herstellen danke

17. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Super läuft ja sachon
    wollte nämlich auch grad nachfragen, wie das mit dem kaos auf bahami ist beim anpflanzen.

18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

es ist doch nicht das erste Mal, dass die Sortierung auf der Insel nicht stimmt.

Da hat sich gestern Abend ein Fehler eingeschlichen, der wird wieder behoben, wie auch beim letzten Mal und gut ist.

LG
    roteelster

P.S.

Ich habe nicht erwartet, dass Techniker/Programmierer in der Nacht zu einem Notfalleinsatz in die Firma zurückgerufen werden.

Magitta7070 und Oberschnatter gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

20. sylterroyal1

sylterroyal1 Laufenlerner

Wieso sind plötzlich im Sämodus auf der Insel die Pflanzen so durcheinander? Das irritiert ungemein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.