Umstellung des Forums

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~TRB~ gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Moin,

da ja nun eine ganz neue Moderation eingehalten hat, die darauf beruht, das man Fragen einfach mit Antworten schließt, die z.t. nicht ausreichend sind. Und bei Nachfragen die Themen ohne zu lesen mit ner falschen Begründung löscht.

Mache ich hiermit den Vorschlag, das Forum in den Lesezustand zu versetzen und den Rest zu deaktivieren.

So braucht man sich nicht mehr der Kritik stellen, welche ja willkommen und doch unwillkommen ist stellen, oder das unnötige Beantworten von Fragen & Problemen annehmen und kann sich somit voll und ganz auf die FAQ und OA's konzentrieren.

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Schließt doch das Forum komplett.Das ist eine Zumutung was ihr hier abzieht.So eine Respektlosigkeit uns Usern gegenüber ist nicht mehr zu fassen.

GatyundTimi, -HeiWei- und baumomat gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Vorsicht - Wünsche können wahr werden und wir haben immerhin noch uns. :inlove::inlove:
    Was kümmern uns diese.... was waren es gleich? ich habe sie vergessen... ;):sleepy:

GatyundTimi gefällt dies.
  4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

öhhm- jo, wenn Kundenbindung nicht mehr erwünscht sein sollte sicher optimal :)

GatyundTimi, baumomat und maik89 gefällt dies.
  5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ach Quatsch, Ihr seht das alles noch viel zu eng.

Das ist das neue Spiel von BP. Gerade die HL langweilen sich doch des Öfteren. Damit man dem Einhalt gebieten kann, aber gleichzeitig die LL nicht zu schnell zu den HL zählen, spielen wir jetzt eine neue Art von "Robert Lemke".
    Allerdings darf das Ergebnis einer Frage (also die Antwort) frühestens nach der 20 lari-fari-Antwort folgen. Wer sich nicht an die Regeln hält, der muss auf die Stille Treppe und die Fragerunde fängt von vorn an.

Ab kommenden NL müssen die Spieler (User/Kunden), dann das Forum und den Support alleine managen. Bitte greift also der OA mit Eurem hiesigen Anliegen nicht vor.

GatyundTimi, Loewe33 und maik89 gefällt dies.
  6. Lesefanatikerin

oh mann, jetzt habe ich mir solche mühe beim vertuschen gegeben - und du? also wirklich baumomat..... du hast alles verraten!!

GatyundTimi, maik89 und baumomat gefällt dies.
  7. baumomat

Sorry, ich geh jetzt brav in mein Körbchen und denke über mein Verhalten nach.
    *schäm*
    Ich wollte nur, dass die Emotionen nicht so hoch kochen, weil die OA´s schon so gut, wie abgeschafft sind.

GatyundTimi und Loewe33 gefällt dies.
  8. Loewe33

Jetzt bin ich aber desillusinieritiert :

darf Ich 20 mal fragen oder darf ICh erst fragen wenn ich 20 mal mit meiner Frage gelöscht wurde

geht das bitte auch einfacher?
    als einfacher Bauerntrampel brauch ich einfache Anleitungen:oops:

9. baumomat

Schätzele, DU darfst eigentlich gar nicht fragen. Es sei denn, Du kannst Deine Frage so formulieren, dass sie keinerlei Kritik oder Anprangern enthält. Dann, aber auch nur dann, kannst Du dieselbe Frage 20 Mal stellen (nur immer etwas umformuliert, damit es nicht langweilig wird) und bei der 21. Frage zum selben Thema darf dann von einem anderen Spieler korrekt geantwortet werden.

Damit der Schwierigkeitsgrad erhöht wird, werden die Fragen immer zeitnah ausgeblendet.
    Comprende?

Bin jetzt wirklich in meinem Körbchen bei meiner Katze. N8i @all

GatyundTimi, Loewe33 und maik89 gefällt dies.
  10. Loewe33

no:oops:

11. Lesefanatikerin

Fragen - ja, darfst
    Antworten - nein, höchstens irgendwann mal nach dem 21. mal

GatyundTimi und baumomat gefällt dies.
  12. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

:oops: Öy, das war ein ernstgemeinter Vorschlag. Ich meins doch nur mit allen seiten Gut

13. baumomat

Das wissen und wollen wir doch alle.
    Nur lass uns das ganze doch spielerisch umsetzen, denn so lernt Mensch am leichtesten.
    Außerdem haben wir alle ein wenig mehr Abwechslung im Spiel.

14. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

- in den Lesezustand versetzen finde ich gut. (Schade, dass es keine Umfrage gibt, würde doch glatt "dafür" stimmen)
    - Rest deaktivieren? Hmmm wie verstecken dann die Modis die "neuen Regeln" (die ja - zwecks besserer Transparenz und mehr Kundennähe - keiner erfahren darf) und die Ankündigungen/NL (z. b. wegen dem Riff etc)
    - FAQ? sind eh nur noch fehlerhaft ... kann man sich sparen ... (wird schon jmd eine Übersetzung einer fremdsprachigen FAQ auf eine Fanseite posten)
    - OA? gut versteckt, falsch, zu spät, ... kann man halten wie bei den FAQ: wird schon jmd in einer ausländischen Seite entdecken und die Übersetzung auf eine Fanseite posten ...

lg.

baumomat und GatyundTimi gefällt dies.