Umstellung Facebook auf "Normal"

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von silkerue gestartet, 1 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silkerue

silkerue Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren bereits spiele ich Farmerama - damals über Facebook hierher gekommen. Einloggen immer über den "Extra-Facebook-Button".

Jetzt würde ich aber gerne meinen Facebook-Acc. deaktivieren und damit umstellen auf "Normal-Login" - also mit Nutzername und Passwort.

Über "Passwort vergessen" bekomme ich keine Infos - weder als E-Mail oder in Facebook.

Support habe ich auch angeschrieben - da bekam ich nur die Info, dass ich "ein Ticket" habe - mehr aber auch nicht.

Ist es nicht möglich, dass ich per Mail ein neues PW bekomme, damit ich meinen Facebook-Acc. entgültig löschen kann? Oder muss ich mich von Farmerama verabschieden?

- Ticket#2020073037004035
    - UserID: 41473708

Vielen Dank für eure Mühe.

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo silkerue,

Da Du bereits den Support kontaktiert hast, möchte ich Dich bitten, dort auch Dein Anliegen weiter zu bearbeiten. Wenn Du ein Eingangs-Ticket erhalten hast, wird dein Ticket auch bearbeitet werden. Diese Anfrage von Dir können wir hier im Forum auch nicht wirklich bearbeiten

3. silkerue

Ich warte allerdings schon seit dem 30.07. auf Antwort. Und ich wollte nicht noch ein Ticket öffnen... - dauert das immer so lang?

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Bei deinem Anliegen ja, könnte es tatsächlich ein wenig dauern. Du solltest auch bitte kein neues Ticket erstellen. Das bereits vorhandene Reicht schon aus. Da Du ja eine Antwort erhalten hast, auch wenn es erst einmal die Eingangsbestätigung ist, heißt es ja, das es bearbeitet wird.

5. silkerue

Ist irgendwie nicht normal... Vorher immer auch den Spam-Ordner überprüft (fast schon automatisch)... Die direkte Antwort mit der Ticketnummer landet im "normalen Ordner" - die Antwort (die im Übrigen zum Ziel geführt hat - vielen Dank) landet im Spam-Ordner...

Wie auch immer - ich bin froh und dankbar.^^

Viel Spaß an alle...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass sich dein Problem gelöst hat, ein schönes Restwochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.