Umstellung Support

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Katze58, Dec 9, 2025 at 4:07 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, in den OA wird von der Umstellung Support geschrieben. Dort steht unter anderem das ja die meisten sich auf Englisch unterhalten können, das ist so nicht richtig. Es wird sich oft genug über den Kalender in Englisch beschwert. Auch ich selbst kann kaum Englisch, wenn man in Deutsch fragt, wird dann die Antwort immer auf Deutsch sein ? Denn die Übersetzer-Programme übersetzen manchmal den totalen Quatsch.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

Tango50, 1breza and punica66 like this.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    das stimmt, dass nicht jeder englisch kann. Auch ich kann nur bruchstückhaft englisch, weil ich nur ein Schuljahr Englisch gelernt habe. Aber die am weitesten verbreitete Sprache ist eben Englisch.
    Es wird doch in der Ankündigung geschrieben, dass in Zukunft nur in englisch und deutsch kommuniziert wird. Warum sollte dann auf eine deutsche Anfrage eine englische Anwort kommen? Auf eine Frage an den Support kam dann jetzt auch die Antwort, dass man auf eine deutsche Frage keine englische Antwort bekommt.

Tango50 likes this.
  3. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo Fr. Grün , Danke für Ihre Antwort. Habe ich in der Ankündigung dann falsch verstanden. Entschuldigung. Dachte es antwortet dann derjenige der grade Zeit hat, egal ob englisch oder deutsch.
    LG
    Katze58