Umtausch Bio Gemüse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Ich habe eben beim einloggen einen Layer erhalten, dass mir EP usw. für 54 Bio-Auberginen gutgeschrieben wurden.
    Ich hatte aber weitaus mehr, weil ich nach Erfüllung des Events immer weiter angebaut habe. Auch Bio-Tomaten, Kürbisse und Kohl waren übrig, da allerdings nicht soviel. Die wurden garnicht umgetauscht.
    Die genaue Anzahl weiß ich leider nicht, ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme und habe mir deshalb die Bestände nicht aufgeschrieben.
    Aber bei den Auberginen waren es wirklich viel viel mehr.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bei mir das selbe. 41 Bioaubergine wurden laut Layer umgetauscht. Ich hatte aber über 1000 Stück.

Id: 10693552

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Bei mir auch.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo :) das sind die restlichen Pflanzen die noch auf dem Feld angebaut waren .... diese wurden jetzt erstattet.
    Die Pflanzen aus der Scheune wurden ja schon einen Tag nach dem Event umgetauscht.

CharlyJoe und 9140denise gefällt dies.
  5. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo zusammen,

soweit ich mich erinnere, wurden nach dem Event bereits das Biogemüse, Dünger und Kies aus dem Inventar umgetauscht. Ich vermute mal, dass heute noch das Biogemüse umgetauscht wurde, dass bei Eventende noch auf dem Feld war. Bei mir könnte es jedenfalls hinkommen.

LG, lotte1498

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Okay, dann gehe ich mal davon aus, dass das so war und ich nur den entsprechenden Layer nicht mehr auf'm Schirm habe. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Kylwalda,
    erst einmal möchte ich Dich als neuen MOD hier begrüßen, schön, dass das Team Verstärkung erhalten hat.
    Danke für Deine Info.
    Dir einen guten Tag.

CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  8. Kylwalda

Vielen lieben Dank für die Begrüßung -Njima- .... wünsche dir und den anderen auch einen schönen Tag :)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ups...na gut. Das kommt dann hin. *MitrotemKopphierrausschleich*

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Kylwalda

;) ..... dann kann ich ja hier absperren *Schlüssel zück* ....

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.