Umtausch Karnevalszauber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Nach oben schiebe, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
    Schönen Tag noch.

2. inge48

inge48 Foren-Grünschnabel

hallo wann umgetauscht karnevalszauber id 30983732

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Der Umtausch wurde soeben vollzogen... :)

-Njima-, Apronia und aw705 gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Umtausch ist heute Nachmittag bei mir auf den MP / EP - Wert genau gebucht worden. Danke schön

Apronia

5. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin ein wenig irritiert. Habe heute um die 30.000 MP und ca. 45.000 EP gebucht bekommen. Ist das der Gewinn vom Karnevalsumzug? Wenn ja, bin ich sehr enttäuscht. Ich dachte das ergibt ein wenig mehr oder ich habe die Gewinne falsch gelesen!? Oder ist noch nicht alles gebucht? Freue mich auf eine Antwort. Id: 44907493

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist der Umtauschwert deiner Süssigkeiten

7. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Ah, ok. Vielen Dank für die Antwort. Hat sich ja echt gelohnt diesen Umzug mit zu machen. Schönen Abend noch. Da bekomme ich ja mehr, wenn ich ein Zuchttier verkaufe oder einen Quest erledige. Mit den Auffangkörben hat man schon einiges zu tun, und dann kommt doch nur so wenig dabei rum. Das Einzige was sich im wahrsten Sinne des Wortes gelohnt hat, war der Superdünger und das Superfutter. Trotzdem danke.

8. reiny

das war doch nur für die zusätzlich gefangenen Süßigkeiten, alles andere hast du doch schon für die erledigten Körbe bekommen

roteelster gefällt dies.
  9. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Hi Reini
    was heißt den "Farmrentnerin"?
    Ackerst du nicht mehr?

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das war *früher* mal der ausdruck dafür, das man level 100 erreicht hat, allerdings gab es da auch nur level 100, das is ja geändert

was hast du denn bitte noch erwartet?

roteelster und MaryBo1968 gefällt dies.
  11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Was heißt denn hier wenig?
    Es kommt ja darauf an was man mit den Körben so alles gefangen hat und wieviel.
    Der Umtausch dessen was man durch die Süßigkeitenpunkte bekommt ist doch nicht der Hauptgewinn
    also manche kriegen den Hals echt nicht voll ( Kopfschüttelschaf )

isorry, duftziege, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  12. reiny

Na klar ackere ich noch ;) aber ich habe die 100 überschritten

13. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Es gibt sie also doch! Die Spieler die mit dem Karnevalsevent unzufrieden sind.

In wenigen Tagen zig Millionen von EP und BEP (mehrfach gelevelt), Hunderte (oder noch mehr) Superfutter, Superdünger, Baumdünger, Susis Superdünger und Farmtaler einfangen, die vielen MP nicht zu vergessen, da muss ich auch noch mal überlegen, ob sich das wirklich gelohnt hat.

Anscheinend nicht für alle.

Selbst der "Beifang" in Form der Süßigkeiten wurde uns noch in EP und MP umgetauscht.

Ich "schüttel" mal mit.

roteelster

MaryBo1968, keschy, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

wie hier schon einigen Beiträgen zu entnehmen ist, wurden die Süßigkeiten umgetauscht. Auch auf meinen Farmen hat der Umtausch gestern stattgefunden. Für Diskussionen bzw. Lob oder gar Kritik an dem Event möchte ich euch bitten den entsprechenden Bereich aufzusuchen >>klick<< Hier schließe ich nun einmal ab und ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.