Umtausch restliche Fische

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Apronia, Nov 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Irgendwie fehlt mir der Layer vom Umtausch der restlichen geangelten Fische. Köder und Zubehör und die Sterntaler hab ich bekommen (2 Layer an unterschiedlichen Tagen). Hab die letzten Tage einiges im RL um die Ohren gehabt und das wohl irgendwie nicht mitbekommen.
    Sind die schon getauscht und wenn ja, wann etwa oder wenn nein, kommen die noch?
    Ein schönes WE noch und Danke fürs nachschauen.
    Apronia
    Id: 35289252

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia, ich frage gerne für dich beim Support nach :) Es dauert allerdings ein klein wenig :(

3. tinanette

tinanette Junior Experte

Fische werden auch getauscht? :)
    Ich habe das jetzt gar nicht mitbekommen - Blinker & Co. ja, aber meinen "Fang" auch?

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

ja - >>KLICK<<
    Die Umtauschwerte:
    EPTEPMP
    Angelhaken151520
    Angelfeder151520
    Blinker151520
    Köder100100120
    Premium-Köder150150200
    Luxus-Köder300300400
    Schwertfischentfällt, da wenn 1 gefangen ist, der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Tintenfisch2.0002.0003.000maximal 1, da bei 2 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Kugelfisch1.7501.7502.000maximal 2, da bei 3 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Papageienfisch1.0001.0001.000maximal 3, da bei 4 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Hummer450450500maximal 4, da bei 5 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Makrele200200250maximal 5, da bei 6 der Umtausch in Sterntaler erfolgt
    Sterntaler200200250

5. -Kate

-Kate Laufenlerner

Gibt es zu dem Thema schon eine Antwort? :)

Meine Fische wurden nämlich auch noch nicht umgetauscht :(

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Kate

nein, leider haben wir noch keine neuen Informationen.

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Grüße dich,,[​IMG]
    Kannst du mir mal bitte sagen/schreiben,,unter welcher Kategorie ich das sehen kann,,also WO die Fische usw. in der Scheune "angezeigt" werden?!

8. -Kate

-Kate Laufenlerner

Kann man leider nicht sehen, dass war beim letzten Angelevent auch schon so :(

deswegen hatte ich es mir aufgeschrieben, was noch übrig war und es wurde noch nix gutgeschrieben

96bauerntrampel96 likes this.
  9. Apronia

Schön das es noch anderen aufgefallen ist. Ich warte dann mal noch. Die Weile zieht sich ja hin. ;)

Apronia

10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

okidoki,,[​IMG] (Muss man sich echt hier immer alles notieren ?! ) [​IMG]

11. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

ich kann mich auch nicht daran erinnern einen Umtausch-Layer bekommen zu haben. Ist wohl in der Menge der ganzen Events total in Vergessenheit geraten. Waren bei mir auch nicht viele, sodass ich das auch verschmerzen kann. Hänge mich mal trotzdem an die Warteliste an.

Zuljishi
    Id: 30466304

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann geselle ich mich zu euch, denn meine Fische wurden auch noch nicht umgetauscht. :) Warten wir alle gemeinsam, und können froh sein, dass die Fische nur Pixel sind und uns somit ein unangenehmer Geruch erspart bleibt :oops:

Nachtrag: >> klick, erste Meldungen <<

Last edited: Nov 30, 2017
    paulbl1 likes this.
  13. Apronia

Danke, ja der Gestank wäre nicht auszuhalten und ich hätte hier im Haus fiesen Ärger bekommen.

Apronia

Edit sagt: Du kannst den Schlüssel holen und abschließen.
    Apronia

Last edited: Nov 30, 2017
    paulbl1 likes this.
  14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hab ich deine Edit gerade rufen gehört. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.:)

Thread Status:
Not open for further replies.