Umtausch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bärenfrau gestartet, 6 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Guten Tag
    Findet heute kein Umtausch von den Sachen von Gestern (Event) statt ?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin,
    also bei mir war das schon.
    hast du deine Farm mal aktualisiert?
    LG
     
  3. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Ja
     
    mone-vogt gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    So, also aufgrund deiner Frage und der Antwort von mone-vogt
    habe ich mich jetzt einmal eingeloggt und
    [​IMG]

    bei mir hat der Umtausch auch stattgefunden. Aber das heißt nun nicht, dass dies bei allen der Fall ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Umtausch Zeit braucht, dies nach und nach auf den Farmen erfolgt.
    Also würde ich sagen, einfach mal noch abwarten. Evtl. statt zu aktualisieren könntest du ja auch einmal dich aus- und neu einloggen.
     
  5. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Danke für den Tipp -Warte dann mal ab
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Log dich mal aus und dann beim Einloggen, wird dir der Umtausch angezeigt.
    So war es bei mir gerade.
     
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch und ehrlich gesagt war ich schon ein bissel überrascht, dass der Umtausch so "schnell" schon stattgefunden hat, wenn man bedenkt, dass das Event erst gestern um 14 Uhr geendet hat. :oops: Also noch nicht einmal 24 Std. sind vergangen.

    Auch bei dir wird bestimmt der Umtausch noch stattfinden, wie oben schon geschrieben
    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.