Umwandler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo, bitte sagt mir, wo kann man lesen, wie der umwandler funktioniert, Danke

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402, ich habe deinen Post aus dem anderen Thread in einen neuen Thread geschoben da er nicht zum dortigen Thema passte. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Thread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

In der FAQ zum Edelweißtal kannst du es nachlesen - dort im 1. Post im Inhaltsverzeichnis, einfach auf das Wort Umwandler klicken

3. Mimmi1402

Hallo Kylwalda, sorry ich dachte bei Fragen zu den Alpen wäre ich richtig, wo soll ich das künftig machen? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe. Hab noch einen schönen Abend.

4. Kylwalda

Der Bereich war schon richtig. Dort kannst du, sofern nicht schon ein Thema zu deinem Anliegen besteht, ein neues Thema eröffnen wie in den Allgemeinen Fragen auch.

Die Allgemeinen Fragen sind für Fragen zum Spiel an sich und die Fragen zu den Alpen sind für alle Fragen die das Edelweißtal betreffen.

Mimmi1402 gefällt dies.
  5. Mimmi1402

Guten Morgen, sorry muss nochmal nerven. Die 2 Männchen (glaub Gams und Esel) sind jetzt Umwandler, ist aber doch das selbe wie im Lager, oder?

6. Kylwalda

Guten Morgen Mimmi1402, nein die beiden "Männchen" sind nicht der Umwandler - der befindet sich auf beiden Flächen oben rechts. Die "Männchen" sind das Questsystem in den Bergen.

7. Mimmi1402

Hallo Kylwalda, verspreche es ist die letzte Frage: Das mit den Männchen hab ich verstanden, aber für was sind die Baupläne die man da bekommt? Ich finde es nicht. Entschuldige bitte meine nerverei. Vielen Dank für alles.

8. Kylwalda

Du nervst doch nicht, alles gut - ich weis bloß gerade nicht welche Baupläne du meinst :oops:
    Halte mal den Mauszeiger dort bei den Belohnungen drauf, dann wird dir angezeigt was du bekommst.

9. Mimmi1402

Wenn man auf ein Männchen geht und dann auf das kleine gelbe Fragezeichen kommen verschiedene Antworten, wie z.B. fertige Baupläne in der Herstellungsstation. Die Antworten ändern sich nach eine Erfüllung der Aufgabe. Es stand mal da: Fertige Baupläne um... den Rest hab ich vergessen.

10. Kylwalda

Dann vermute ich mal, dass damit die Abzeichen gemeint waren.

11. Mimmi1402

Wörtlich steht da: Fertige Baupläne in der Herstellungsstation - und Abzeichen auf dem Pfad der Weisheit. Lassen wir uns mal überraschen. :)

12. Kylwalda

Ich habe das einmal weiter gegeben - hab nämlich gefunden was du meinst ;)

Da aber hier nun alle Fragen geklärt sind, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.