Umwandler

Discussion in 'Fragen zu den Alpen' started by papatulpe, Aug 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papatulpe

papatulpe Foren-Grünschnabel

Warum bleibt die Einstellung im Umwandler nicht bestehen? Jedesmal muß wieder angeklickt werden A-Z, Menge usw. Das ist jedesmal ein geklicke.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo paptulpe,
    der Spielebetrieber hat das so festgelegt. Warum das so ist, hat man uns leider nicht mitgeteilt!
    Tipp von mir: Ich stelle ein, was ich einsetzen möchte, also bei Blumen z.B. die Kaprose, da reicht kap oben in der Suchleiste. Das kopiere ich (kap) und wenn ich dann den nächsten Slot belegen möchte, einfach nur reinklicken in die Suchleiste, Strg+v drücken und der Text wird eingefügt und ich kann die Anzahl eingeben.
    :)

Nachtrag:
    Es gibt einen Sammler für solche Vorschläge und zwar <hier>. Dort kannst du dich mit anderen Farmern darüber austauschen und vielleicht noch andere Möglichkeiten der Erleichterung finden.

Last edited: Aug 1, 2024
  3. papatulpe

papatulpe Foren-Grünschnabel

Danke für den Hinweis

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :) und vielleicht magst du ja den Rat meiner Kollegin befolgen
    und dich in dem Sammler für Vorschläge zum Spielfeature "Edelweißtal" melden. Hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.