Unübersichtliche Foren......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stacy63 gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Ich finde es wirklich unübersichtlich, wenn man bei Ankündigungen (beispielsweise) reinschaut, dass dort nicht nach Datum sortiert wird. Da lese ich etwas aus 2019 auf der ersten Seite- 2020 auch und nach lkangem suchen finde ich etwas aktuelles. Genauso ergeht es mir bei allen anderen Foren- ich suche mich echt tot um irgendetwas zu finden. Bitte ändert das ab oder macht eine Sortierfunktion rein.
     
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das mag dir nur deswegen etwas durcheinander vorkommen, weil einige Themen angepinnt sind, und somit immer oben bleiben. Grundsätzlich werden Beiträge nach Datum sortiert, nur die die angepinnt sind bleiben dann trotzdem oben, aber für sich zeitlich weiterhin sortiert.:)
     
    Apronia, cooley, keschy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.