Unübersichtlichkeit Pflanzen / Baumfrüchte im Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lokführer gestartet, 2 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo @ All, ich finde das Spiel wird zusehens unübersichtlicher im Markt in dem Menü "Pflanzen", denn es kommen ständig neue Baumfrüchte hinzu und die Liste wird immer länger ......

...... Abhilfe könnte schaffen wenn man ein neues zusätzliches Menü einführen würde und endlich mal die Pflanzen und Baumfrüchte trennen würde, was ja nicht zu schwer sein dürfte, denn es gibt ja auch Menü´s für Tiere, Zuchttiere, Handwerk, Erzeugnisse und Futtermittel.

Seht Ihr das auch so?

MfG
    Lokführer

2. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Wie zusammengepackt? Wird´s dann noch unübersichtlicher?

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Woher weißt Du das es noch unübersichtlicher werden soll?
    Du verwirrst mich noch mehr .....
    .... also wollen die alle Menü´s im Markt auflösen und es ist dann komplett alles in einen Menü Markt?

4. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Also ich wünsch mir so wie oben eine weitere Trennung in Baumfrüchte und Pflanzen statt alles in Pflanzen zusammen zu fassen ....

..... wäre sehr nett, wenn es programmiert werden würde.

5. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Was Farmerlein wünscht, kommt am Sanktnimmerleinstag, es sein denn ...
    gegen ordentlich Pinkepinke. Vielleicht wird bald alles zusammengewuschelt und dann kann man sich eine "Sortiermaschine" kaufen. :D

Schüldie, tanni71, -*SUE*- und 3 anderen gefällt dies.
  6. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich bin auch für eine Trennung der Pflanzen und Baumfrüchte.... und zusammengewurschelt wird hier gar nix....

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, dein Wunsch ist berechtigt.

Und dein Wunsch kennt BP bestimmt schon 3 oder 4 Jahre - denn er wird immer und immer wieder gepostet...

Hoffe BP erhört diesen Wunsch endlich^^

Schüldie, tanni71, sally56 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Zumindest in der Scheune ist es schon schön getrennt, vielleicht schaffen die das mit liinks für den Marktplatz ....
    ..... wäre ja dann auch fast gleich wie bei der Scheune wenn die es schaffen würden.

sally56, piggy55 und Towonda gefällt dies.
  9. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

ich find ja die Sortieefunktion schon super ... find meine Bocksdorns mit 3 Klicks :D

10. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Oh ja,bitte
    eine Trennung der Baum und Feldfrüchte wäre wirklich ein enorme Erleichterung .

Wolf.K. und naranja gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Würde mir auch eine Trennung von Baumfrüchten und Feldpflanzen wünschen. :)

Wolf.K. gefällt dies.
  12. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Da es wohl sich kaum wer wünscht das die Baumfrüchte von Pflanzen getrennt werden, wird es wohl glaub ich eher nicht programiert werden. Leider! man sieht es ja wie wenig Resonanz dieser Thread hat. Schade das es wenige gibt die es gut geordnet lieben.

13. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo Lokführer

ich denke nicht, dass es sich kaum jemand wünscht. es gibt zum einen: unter "Update und Ideensammlung - Vorschläge zur Marktsortierung " einen ähnlichen vorschlag (da wurden dieser und auch andere vorschläge zusammengewürfelt und sogar weitergeleitet (allerdings ist der thread schon knappe 2 jahre alt)).

und zum anderen gibt es folgenden beitrag (vom jänner 2016) => quelle: => https://board-de.farmerama.com/inde...ty-managern-micky-und-tobi-januar-2016.40332/

hier mal ein kleiner, vllt. nicht ganz uninteressanter, auszug daraus:

"Für 2016 sind für Farmerama wieder zahlreiche aufregende Dinge geplant. Wir haben vieles im Repertoire, alles wollen wir aber noch nicht verraten. Als kleiner Appetitanreger sei aber gesagt, dass wir neben den Storage Quarters am Handwerksviertel (und dem lange versprochenen Alchemisten), an Verbesserungen für den Markt, und an Neuerungen für den Täglichen Login-Bonus usw. arbeiten! Weitere Details werden kurz vor Onlineschaltung der Änderungen veröffentlicht."

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich fände es auch sehr gut wenn Baumfrüchte und Pflanzen getrennt wären auf dem Markt.

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Die Idee steht schon sehr lange im Ideenpool... seit Jahren schon...glaube ich...
    Irgendwann kam dann nach laaanger Zeit zumindest mal die Möglichkeit die Suchfunktion.