unangemessenes Item "Wir sehen das Licht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeineOase gestartet, 15 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineOase

    MeineOase Aktiver Autor

    In Anbetracht dessen was im Krefelder Zoo geschehen ist:

    Leider, so hübsch ich es eigentlich auch finde, verbinde ich jedenfalls es doch nur noch mit schrecklichem Tierleid!!!
     
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Die Sache in Krefeld war schrecklich, da bin ich bei dir. Aber, wenn jetzt jedes Item an das ganze Elend in dieser Welt angepasst oder geändert werden soll, dann würde wahrscheinlich nur ein ganz kleiner Teil übrig bleiben.
    Ich sehe in dem Item "Wir sehen das Licht" absolut keinen Zusammenhang mit dem Krefelder Geschehen. Da lassen Bären "HImmelslaternen" fliegen, zum "Glück" nur ein ganz kleines Stückchen hoch, denn sonst würde das vielleicht auch mit anderen Geschehnissen verbunden.
     
  3. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    es passieren viele schreckliche Dinge auf der ganzen Welt bin ich ganz bei Euch aber sie mit Pixel zu verbinden.... hmm ich weiss nicht.

    Tut mir leid aber hier schließe ich dann wieder ab.

    Thread closed
     
    cassy47, Kloeppelschuh, göhr70 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.