und auch -triandafilla-

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von -triandafilla- gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir ein schönes [​IMG] hühnerheike
    LG
    Hihi, nur eine andere Sprache für Rose , auch dir [​IMG] Niedersachsen1
    LG
     
    Niedersachsen1 und hühnerheike gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    :D ach soo na dann ja alles gut sein tun .. en wieder was dazulernen habten tun en das an njeuwjaar :inlove:

    dankjewel
     
  3. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Aha, eine Dame aus den TF!
    Da du dich damit besonders gut auskennst, bringe ich dir alten PC Schrott vorbei, den du mir wieder hübsch flott machen wirst!! Dafür bist du schließlich da ...:D
     
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hier is ja schon lange niemand mehr da gewesen,,,:oops:


    [​IMG]

    [​IMG]
    Grüßle,,Tobi :inlove:
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    erwischt :oops:
    Ich wünsche Dir ebenfalls
    [​IMG]
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]




    Viel Glück und Gesundheit für dein weiteres Lebensjahr


    [​IMG]

    Prost auf dein Wohl
    [​IMG]

     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    :oops: Jetzt muss ich auf´s Forum schimpfen, mir wurde kein Hinweis gegeben
    :inlove: vielen lieben Dank für deine Glückwünsche an den nun bereits 11 Jahre alten Account ;) GsD ist es relativ kühl, da ist nix verdorben, Toate schnapp *jummy*,bei den Blömschen schnell das Wasser wechseln, die Gläser nebst Inhalt mal in den Mod-Aufenthaltsraum schmuggeln, könnte lustich werdenxD

    Danke dir und pass auf dich auf.:)
     
    lissy_kind, heidoh1012 und Horatio-Mac gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Dann schließe ich mich den Glückwünschen an. Ich wünsche dir, liebe @triandafilla, alles gute nachträglich zum Geburtstag.
     
    lissy_kind und Horatio-Mac gefällt dies.
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir MaxKoenig1011 :)
     
    lissy_kind gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    lieb triandafilla umknuddeln tun

    [​IMG]
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir ein schönes Osterfest gewünscht Sternchen [​IMG] , vielen Dank.
     
    Niedersachsen1 gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    dankjewel lieb triandafilla *solange letzte beitrag voon du sein tun .. ich name ganz schreiben konnen tun*
     
    lissy_kind gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe
    -triandafilla-


    Ich wünsche dir Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit

    auf deinem weiteren Lebensweg


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]





    Lass dich ,schön Feiern heute Prost auf dein Wohl [​IMG]


     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Huch, hier hatte mich mein Rl wohl so im Griff, dass ich nichtmal deine lieben Glückwünsche an mich gefunden hatte :oops: aber Gottseidank ist das Wetter ja so kühl, dass sich alles fein gehalten hat :D vielen lieben Dank dafür :inlove: