...... und mal wieder Werkzeugkisten....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jumpy23 gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

In meiner Scheune befinden sich sehr viele Werkzeugkisten. Sie sind wohl von den Hennen-Häuschen und sind nicht ausgepackt. Nu würd ich gern wissen, wie ich an die Werkzeuge komme die sich darin befinden.
    Hab mich lange überall durchgelesen und nirgendwo ne Antwort gefunden, deshalb nochmals die Frage zu den Werkzeugkisten.
    Für ne zufriedenstellende Antwort wär ich dankbar. :)

2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Inventar -> Vase ->auf "verwenden" bei der Werkzeugkiste klicken.

PS: Ist aber schon seit Monaten so. ;)

3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Auf einem der 3 Äcker der Farm auf die Vase klicken - Auf Bahama und Zierwiese klappt es nicht - anklicken und dann werden die Dinger entpackt...

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Jumpy23,

wenn Du am linken Rand die Holzkiste zu Deinem Inventar anklickst und da dann das Icon mit der Blumenvase bekommst Du Deine Werkzeugkisten angezeigt und kannst sie dann dort "verwenden". Die angezeigte Zahl entspricht der Anzahl der enthaltenen Werkzeuge.

Wenn Dir hiermit geholfen wäre, würde ich dann gleich noch zum abschliessen kommen.

5. Jumpy23

Diese Kisten sind in der Scheune nicht im Inventar.....
    Und um es gleich zu sagen, nein, sie werden nicht ausgepackt. Hab mir die Mühe gemacht und ein paar mal mitgeschrieben und mitgezählt, wenn ich die Hennen-Häuschen "geerntet" hab

6. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Geh doch mal über die Suchfunktion.Klick links in der Leiste auf die Kiste,dann auf die Vase und gib oben rechts in das Feld Werk..... ein.Dann werden sie dir angezeigt und du kannst sie auspacken.

Es klappt über die Suchfunktion einwandfrei.Wenn ich die so im Inventar suche erscheinen sie bei mir z.B. nicht.

Jumpy23 und little-nici gefällt dies.
  7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Jumpy23,

die Werkzeugkisten werden Dir in der Scheune unter Sonstiges angezeigt und über das Inventar kannst Du sie dann, wenn Du möchtest auspacken.
    Ich meine mit Inventar die Anzeige der Holzkiste oberhalb vom Einkaufskorb, nicht dass wir uns da missverstehen.

8. Jumpy23

Kleiner Fuchs, Du bist Klasse, hat geklappt. :D:D Ganz lieben Dank, hab davon nix gewußt, und hab doch so viele Beiträge gelesen.....
    Vielen Dank auch den anderen für die Antworten. Wünsch noch allen schöne
    Restpfingsten. ;););)

9. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Ich wünsch dir auch einen schönen Pfingstmontag.

10. Jumpy23

Ja, Wuppernixe, hatte Dich schon verstanden, sie waren nur nicht zu sehen. Kleiner Fuchs hat mir den Weg gezeigt.
    Danke für die flotte Antwort:):)
    Ich glaub, man kann hier zumachen....

11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Dann wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag und mache hier zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.