und nochmal AGB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Polstergeist gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

Muss da dir leider widersprechen FaariaFarm!::sleepy:

Mein Premium wurde automatisch verlängert! War so im Mai oder April 2015! Ich habe es auf meinem Kontoauszug gesehen!:wuerg:
    Stand da doch: BP.: Einzug €€ für Premium für 6 Monate.

Ups, dacht ich mir, na ok für weitere 6 Monate!

Möchte aber hiermit klarstellen: """"vor""""" Mai oder April 2015 ist mein Premium, von alleine ausgelaufen und ich habe es neu gekauft!:)
    Weil ein Hinweis kam, dass mein Premium bald ausläuft!

Rocco44
    ID:10184698 falls man nachschauen will! Aber dann bitte die letzten 4 Jahre!, wegen Premium!-.-

Loewe33 gefällt dies.
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen

Das Abo wird nur verlängert wenn man seine Bankdaten abgespeichert hat .

Daher nach Abschluss des Abo die Bankdaten sofort löschen dann gibt es keine Verlängerung.

Rocco44 gefällt dies.
  3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Danke für die Info!! FaariaFarm!

Ich gehe davon aus, wenn mein Premium in 3 Wochen auslaufen würde, ich dann meine Bankdaten lösche, dann gibts keine Verlängerung!!
    Ist halt leider ein bisschen Mühsam, wenn man öfters TG kauft, aber okay!
    Rocco

4. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Du kannst ja auch einfach kündigen, dann kannst du deine Bankdaten für deine TG Käufe drin lassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.