Und nu ?!? *smile*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

wie bitte soll das event funktionieren ohne blume?
    Hilfe bitte

babs71

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Erstens ist das Event noch gar nicht da und zweitens steht dies hier in der FAQ :

die Aufgaben 4 bis 7 können erst mit Start des Weihnachtsevents am 21.12.2017 erfüllt werden, da hier die Event-Lamettapflanze zum Erfüllen benötigt wird.

squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Die Lamettablume kommt mit Beginn eines neuen Events am 21.12.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo babs71 :)

da wir zu dem Thema hier bereits einen Thread haben, hat meine Kollegin dich einmal samt der Antworten an dich hierher verschoben. Ich vermute mal, dass du wegen der Eventquest fragst? Da musst du dich, wie wir anderen auch noch bis zum 21.12. gedulden. Die Quest selber bleibt uns ja bis
    in der Farmhalle erhalten. :)

5. willi(ger)

willi(ger) Laufenlerner

Habe da mal eine Frage.Wo bekomme ich die Lametablumen her???
    LG

6. Indista

Hallo willi(ger) :)

da wir bezüglich der Frage schon einen Thread haben, habe ich dich einmal hierher verschoben. Die Lamettablume kommt morgen mit Start des Weihnachtsfest-Events um 14 Uhr ins Spiel. Hier auch einmal der Link zu der FAQ >> bitte anklicken <<

7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Die kommt morgen mit dem neuen Event ins Spiel. Du bekommst 10 Starblumen.

8. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Wie schon gesagt, die gibts erst ab morgen zum Eventstart...stand ja auch so in der FAQ..schon beim Strumpfwichtelevent.
    Und..falls du das in der FAQ ebenfalls nicht gelesen hast..wenn du die 10 Startpflanzen in der Quest abgibst, bekommst du 25 Lamettapflanzen dafür zurück.
    Machst du dann noch die nächste Aufgabe in der Quest, besitzt du sogar 450 Lamettapflanzen und kannst gleich durchstarten, ohne erst vermehren zu müssen.
    Ein paar Dropse kann man in der Quest auch noch abstauben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. bine78467

bine78467 Laufenlerner

Hallo, wann gibt es denn die Lamettablume zum anbauen, das Spiel selber gibt es ja jetzt schon seit ein paar Tage zum spielen
    lg Bine78467

10. Indista

Hallo bine78467 :)

ich zitiere mich einfach mal selber:

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

keine Frage ist dumm. Jeder hat auf eine anständige Frage auch eine anständige Antwort verdient, egal wie oft sie gestellt wird. Nicht jeder liest im Forum mit, oder hat die Zeit dazu. Jede Spielfrage ist legitim und im Forum gestellt, an der richtigen Adresse.

:)

Edit Indista: Zitat entfernt, da der zitierte Beitrag gelöscht wurde

Svejk1958 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  12. Indista

Nabend zusammen :)

ich denke hier dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein, und auch die Folgefragen, so dass ich diesen Thread nun schließe. Ich möchte mich aber selber einmal aus einem anderen Thread zitieren, denn das dort Geschriebene trifft auch auf diesen Thread zu:
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Eventstart. :)
    Wo uns dann um 14 Uhr (bitte, sofern man um die Zeit eingeloggt sein sollte, aktualisieren und dann auf die Eventuhr und auf die Newsseite schauen, ob das Event auch gestartet ist) die Lamettablume als Eventpflanze gebucht wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.