Und weil es so schön ist die Drops

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -mautzie- gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Nach wie vor sehr dürftig ich pflanze extra Landzeitpflanzen über Nacht und auch schon tagsüber Porree, Nelken etc. es kommen immer nur 18 dabei raus trotz Lebender Legende das ist doch schon mehr als seltsam.

trixi48- gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bei mir schwankt das sehr.
    18 aus Nelken hatte ich auch schon, Dafür dann am nächsten Tag entsprechend mehr.
    Ich hab mich diesmal auch schwer getan, weil ich auf eine Eventvorbereitung verzichtet hatte und auch anfangs die TP ignoriert habe.
    Bin aber trotzdem heute mittag fertig geworden.
    Geholfen haben viele Geschenke von Nachbarn und Freunden.

Mautzie - geh doch einfach mal in den Thread *Geschenke* unter *Nachbarn und Bewertungen*
    Da sind viele hilfsbereite Farmer.

Es war diesmal wirklich ne Herausforderung, die Dropse zusammen zu kriegen. Eine große Menge, und die Dropsratte war nicht wirklich gut gelaunt.
    So meine Erfahrung.

Ich wünsch Dir, daß Du noch alles zusammen bekommst.

trixi48-, bikie222 und 9140denise gefällt dies.
  3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich hab vorhin das Event nur aus Dropsen beendet. Brauchte nur 3 Ackerflächen mit Turborosen. Hätte wahrscheinlich auch ohne geklappt, aber ich hatte einfach keine Lust mehr. Allerdings hatte ich wahnsinnig liebe schenkwütige Mitspieler, die mir die Tampo...ähh Tempolins nur so um die Ohren geschmissen haben.

Gruß
    Frynai

bikie222, Mzocker66 und duftziege gefällt dies.
  4. Santana.62

Santana.62 Routinier

Ich hab das vierte Rennen nur noch mit Zukauf abschließen können - trotz fleißigem Anbau - an das 5. war erst gar nicht zu denken.
    Aber die Gewinne die ich geschafft hab finde ich trotzdem toll :) schicker Fuhrpark jetzt auf der Wiese

9140denise und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das nächste mal einfach vorher im Forum schreiben,Thread--Geschenke--( wenn nicht so ganz Richtig,bitte berichtigen) fragen. es gibt viele nette User die da schenken.
    ;):):)

Mzocker66, 9140denise und Santana.62 gefällt dies.
  6. Santana.62

Santana.62 Routinier

von meinen Nachbarn hatte ich ja immer so 6 bis 8 am Tag .. und andere wollen ja auch.
    Und das Andere wegen mir auf Geschenke verzichten müssen will ich ja auch nicht. Passt schon so wie es ist :)