und wieder die Anakonda...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Moin.
    Schick. Ging ja überraschend schnell mit der Neugestaltung des K...ohlehäufchens.
    Aber was ist das? o_O Ein Emu? Ein Wiesel? Muß ich zum Optiker oder braucht der Designer ne neue Brille? Fragen über Fragen...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin bestens :)
    :D jo, das ging wirklich schnell, zumal ja auch Weihnachten vor der Tür steht und bestimmt noch so einiges anderes auf der "Abarbeitungsliste" stehen dürfte :oops:
    eine Anakonda, "auferstanden" aus einem K...Häufchen :oops:
    nein :D
    nein :D
    nein, außer du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :oops: Aber das kannst du nur ganz alleine für dich beantworten:music:
    meinst du? :oops: Also nochmals weitergeben?
    Antworten über Antworten … :D

Edith sagt mir gerade, dass sieht doch schon mehr nach einer Anakonda aus als zuvor.
    Köpfchen in die Höhe und die Zunge rausgestreckt, bereit zum evtl. Angriff.:oops:

3. bestens

Also das ist auch wirklich keine Kunst :music: Im Vergleich zu dem Kohlehäufchen sieht so ziemlich alles mehr nach Anakonda aus...

du meinst, sie muß sich erst waschen gehen?

Ich weiß nicht...ist das zu viel verlangt, eine Anakonda zu basteln, die auf den ersten...äh... *ans Schwerlastkehlchen denk* von mir aus auch 2. Blick als solche gut zu erkennen ist?

4. Indista

:music: gut möglich, meine zumindest muss das, immerhin hat sie bisher im Inventar "Staub angesetzt":oops:
    das weiß ich leider auch nicht, aber ich persönlich finde, sie kommt jetzt (im Gegensatz zu zuvor) ihrem Original näher :oops:
    [​IMG][​IMG]

Die Zunge ist draußen und hat sie nicht ein süßes Köpfchen mit richtig großen Kulleräuglein :inlove:

marcus-19 und elfriede gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    die Anakonda hatte doch ein schickes Bild. Wieso muss das überhaupt geändert werden?

6. bestens

*seufz* vielleicht tuts der Anakonda gut, ohne Halsbruch abgebildet zu werden...vielleicht gewöhn ich mich auch dran...schee isch annerschder

]Panda[ gefällt dies.
  7. Indista

:oops: weiß nicht :oops:
    wir können das mal als Feedback weitergeben und dann heißt es Anakonda Daumen drücken. ;)
    Edith schließt hier dann mal ab und drückt mit die Daumen ;)
    Einen schönen Tag euch beiden. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.