... und wieder die Zuchtquote...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sunflower68 gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

habe fingerritex zum Sonderangebot!

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

fezz, vielen dank, das ist nett !

aber:
    wenn ich hier das wörtlein zucht lese,
    sondern meine poren
    (statt schweiß)

fingerritex
    automatisch

aus.

:D

fezztik gefällt dies.
  3. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

Bei mir sind auf der Insel die Züchtung bis jetzt immer lächerlich bei den Mäusen war ich soweit zu frieden aber bei anderen Zuchten leider immer nur Mist, keine Ahnung wie da das System läuft aber ärgerlich

pagigerbauer und käferchen7 gefällt dies.
  4. 3Krokodile

3Krokodile Foren-Grünschnabel

Auch ich bin wahnsinnig enttäuscht vom züchten, überlege auch schon ob es nicht sinnvoller ist mit dem spielen aufzuhören. Viele Bekannte haben das Handtuch schon geworfen. Schade eigentlich hat wirklich mal Spaß gemacht.
    LG 3 Krokodile

5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Diesmal habe ich einiges an Zuchten gestartet (habe im Fasching viel SF gefangen)
    Das hat mir wieder gezeigt, dass sich das Züchten bei mir einfach nicht lohnt.
    1 Tier der nächsten Stufe und 1 Grundtier (manchmal auch ein Tier, das beim Züchten eingesetzt war)
    Bei über 100 Zuchten genau 3 x ein Sprung

Die Zuchten bei den Mäusen waren o.k., da gabe es auch Sprünge und richtige Zwillinge.

Für mich habe ich jetzt entschieden, dass ich das Züchten sein lasse. Nur wenn neue Tiere zur Zucht anstehen, dann lohnt es sich, hier mitzumachen.
    Irgendwie hatte ich früher mehr Spaß beim Züchten.

Ein schönes Wochenende für alle

6. fezztik

hab eben gelesen, dass bei 800 zuchten alles okay ist, ihr pfennigfuchser! :D

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Neid? ;)
    Dann leg ich nochmal nach, da es dich so erfreut. Ich hab heute noch ein Paket nachgelegt, und bin immer noch der Meinung das die Quote diesmal in Ordnung ist. Zumindest besser als die Male zuvor....

cassy47 gefällt dies.
  8. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Ich hatte gestern auch noch mal verschiedene Zuchten querbeet gestartet und bin zu dem Ergebnis gekommen,

dass meine ganzen Zuchtquests weiterhin offen und unabgeschlossen bleiben.

Die Erfolgsquote war mal deutlich besser....früher.

Ich beschränk mich daher im Sommer lieber wieder auf meine Fruchtfliegenzucht.......die ist deutlich erfolgreicher.xD

9. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Stimme zu, besser als die letzten Male auf jeden Fall, wobei ich auch echt nichts dagegen hätte, wenn BP da noch mal die Schraube lockerer läßt, damit es noch besser wird. Denn ja mit Speck fängt man Mäuse, wenn es läuft dann kauft man auch.

LG

winni8 und malschauen73 gefällt dies.
  10. fezztik

auf was sollte ich neidisch sein? auf dinge, die dir nicht gehören oder auf dein Geld, dass du für etwas ausgibst, welches anderen gehört? nun wird aber bitte nicht seltsam :D

11. malschauen73

Das ich hier Geld für Pixel ausgebe weiss ich, das brauchst du mir nicht sagen. Und warum muss man dann so darauf anspielen das ich 800Sufu (jetzt ja sogar noch mehr) gekauft habe, wenn nicht Neid? Kann es dir nicht egal sein? Ich äusserte nur das ich bei 800 Zuchten eher sagen kann ob die Quote besser ist als mit 10. Ist im übrigen einfache Statistikrechnung ;)
    BTW hat sich selbst der angesprochene nicht darüber mokiert, nur du? Also wiederum die frage, warum wenn nicht Neid?
    Aber alles gut, spielt ihr wie ihr wollt und ich wie ich will. Nur euer gemecker über die EG Spieler nervt, da die das Spiel für euch am Leben halten ;)

12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Bekommst du da mehr als Grundtiere zurück? Erzähl!
    Ne Fruchtfliegenfallebude hab ich noch.

*Nikolaus* gefällt dies.
  13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Für 15 EUR kann man gerade Mal ein Kinoticket erwerben. Da muss man dann auch noch kostenpflichtig hinfahren, hat 2h später nichts in der Hand als ein Stück Papier welches ein Depp am Eingang des Kinos auch noch kaputt gemacht hat. Der Heizwert des Papierfetzens hält sich in Grenzen. xD

Man sollte Kinobetreiber des Wuchers anprangern. Diese Bazis welche einem für nichts das Geld aus der Tasche holen. Unglaublich! -.-

killle, TanteEmma50, *Nikolaus* und 7 anderen gefällt dies.
  14. malschauen73

Nu überforder sie nicht...;):p

15. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Sorry fürs OT, aber der ist echt gut!
    xDxD

Nun ja, das Kino, falls es funktioniert, ist dann hier ja billiger, man bekommt auch noch Spielewährung dafür. :p

16. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

....logisch....ich bekomm Obst-, Frucht-, Gär-, Most- oder Essigfliegen :inlove:

17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ja, dann züchte ich die auch mal.
    Sag mir bescheid, wenn du einen Markt dafür gefunden hast.

Ingrid348, AnnesRanch und Gansaldreiba gefällt dies.
  18. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

haaalooo,

suche sponsoren.
    braucht nicht viele. möchte bloß die 800-okay-theorie belegen.

als dankeschön erhält jeder sponsor:
    das

garantierte

recht,

mich mit einem klammerbeutel zu pudern.

xD xD xD

mogli52, xpowerwomanx, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Naja, Zuchtquote hin oder her, so hin und wieder gibt es dann doch mal positive Momente:

malschauen73 gefällt dies.
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir macht das züchten auch keinen Spaß mehr. Ich züchte halt nur noch gezielt bei Events und dann auch nur wenn ich die Belohnungen unbedingt haben will. Ich kaufe auch kein SuFu aber ich habe ja auch inzwischen über 4000 SuFu angesammelt. Die anderen dürfen gerne kaufen, ich freue mich immer über die 10 SuFu von meiner Nachbarin. Wenn man kein Geld ( mehr ) ausgeben will muss man halt Prioritäten setzen. Man kann ja nicht alles haben. Im RL kann ich mir auch nicht alles leisten was ich gerne hätte.