Und wieder wurde ein Threat geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. –Laika–

    –Laika– Meister eines Forums

    Ich hoffe doch sehr, dass durch diese Methodik nen neues L+K entsteht?
     
    .Mimchen., -.TIGGS.-, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  2. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Das wäre begrüßenswert.
    Außerdem zeigt dieses Beispiel schön, daß allzu eifriges Geschiebe nur eins verursacht: Durcheinander. Und ihr wolltet doch "Übersichtlichkeit".
    Ergo: Laßt die Threads wo sie sind, dann finden wir sie auch wieder.
     
    .Mimchen., mone-vogt, MaryBo1968 und 5 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Omma, Lupeg muß ja auch ersma Ordnung machen
     
    .Mimchen., mone-vogt, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Boah, ich glaube, jetzt ist mir von der ganzen Schieberei etwas schlecht geworden....oder das war Schlomilines Regenbogenfarn...

    Gruß
    Frynai
     
    .Mimchen., mone-vogt, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ich muss jetzt aber auch mal was LOBEND erwähnen!

    Zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich den wirklichen Sinn des Wortes "kafkaesk".

    Da sag noch mal einer, dass Forum lesen nicht auch bilden kann.

    Danke!
     
    mone-vogt, killle, –Laika– und 8 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    war mein Gedanke schon lange hier...
     
    mone-vogt, –Laika–, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Polarlichter nicht gefunden, aber meine bessere Hälfte sagt, ich soll doch noch mal hier reingucken. Mmmhhh... hier sind sie zwar auch nicht, aber: Danke, Lupeg.
     
  8. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    Und wovon träumst du Nachts ???
     
  9. –Laika–

    –Laika– Meister eines Forums

    Nachts träum' ich nicht -- nachts lese ich mir das Forum durch.
     
  10. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    [​IMG]
     
    sally56, tulipa.tarda und –Laika– gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    also, eigtl. mag ich tomaten auf den augen. sehr gesund.
    ich meine, gestern hatte ich keine aufgelegt. ja, ich hatte gestern keine aufgelegt.
    so, dass ich sehen konnte.
    was?
    der im thread "Was die Spieler bewegt..."
    gestern abend
    te-seitig geäußerten bitte um schließung wurde
    nicht erst heute (abend)
    nachgekommen.

    falls ich also auch keinen sand in den augen hatte:
    die heutigen thread-verschiebungen
    erfolgten in einen bereits geschlossenen thread.

    haste töne ?
    ich gehe klampfen.

    hosenscheißerchen
     
    mone-vogt, casmi und -robijn- gefällt dies.
  12. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Prinzipiell ja, aber da gibt's auch die andere Seite der Medaille... im Farmforum meines Wohn-Landes war das wegen der rigorosen Schluessel-Politik gang und gaebe, dass die user sich gegenseitig wegen OT und allen anderen moeglichen Schliessungsgruenden warnten/stritten/anflehten, um dem einen oder anderen vorsichtig ummaentelten armen kleinen Kritik-Thread das Leben zu retten (ich weiss nicht, ob es heute noch so ist, ich mag da nicht mehr rein). Seither weiss ich, dass ich es klar vorziehe, wenn man diese Ermahnungen vertrauensvoll den Mods ueberlassen darf. Das ist ein echter Luxus, glaub mir... und ich wuensche diesem Forum, dass das so bleiben darf.
     
    mone-vogt, casmi und -robijn- gefällt dies.
  13. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    sehr geehrter H.v.d.Leica ;)

    wollte sagen: mir fiel auf das ein jüngerer faden in einen älteren gewoben wurde...
    niee hätt' ich für möglein gehalten das selbiges in einen bereits versäumten faden gelingen könnt' -- daher mein fehlen in der einschätzung ... mea culpa
    ...aber wie zu schlagers zeiten so erfahren wir auch hier ... wunder geschehn' ... usw.
    incl. reversibilität...
     
  14. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Der Zeitpunkt wäre aber sehr schlecht gewählt... .
     
  15. Tennisspieler

    Tennisspieler Großmeister eines Forums

    Hatte gerade Zeit, mich mal durch alle " bewegten" Threads zu lesen.
    Unglaublich. Anscheinend sind die Mods total überfordert. Merkt man an den überhasteten, planlosen Reaktionen und der Verschärfung des Umgangstons. Besonders Lupeg ist mir dabei unangenehm aufgefallen. Ich möchte mal zu bedenken geben, dass wir hier die Kunden sind. Falls Kunden Kritik äußern, geht man höflich mit ihnen um, im besten Fall verbessert man die kritisierten Bereiche.
    Irgendwann hat mal jemand geschrieben, dass sowieso nur ein Bruchteil der User im Forum ist. Warum also auf die paar Schreiberlinge achten? Tja - bei Wahlen gibt es auch aufgrund von schon wenigen Stimmen eine ziemlich genaue Hochrechnung. Also. Jeder, der mein Geld bekommt, muss sich an seinen Leistungen dafür messen lassen. Und an seinem Umgangston mit mir!
     
    lippglose, MaryBo1968, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Auch Du..?? ;)
     
  17. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    .. na ja, nach 2 Tagen Abwesenheit hat sich also nicht geändert.

    So langsam muss ich wohl doch meine Hoffnung begraben.
     
  18. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    @Tennisspieler - da sind die Worte, die ich gestern nicht fand
    Danke dafür!
    Insbesondere "planlos" und "überhastet" trifft es.
    Ich bin wirklich erschrocken über die Vorgehensweise mancher Moderatoren. Jedoch glaube ich immer an das Gute im Menschen. Vielleicht sind sie auch einfach nur alleine gelassen. Das würde so manche Schliessungsaktion oder Reaktion erklären.
    Wie auch immer - was mich am meisten wundert, ist der Umgang mit uns Kunden - in meinem Arbeitsleben wäre ich bei gleichem Umgang mit denselbigen ohne Job.
    Ich kann mich wirklich nur immer wieder wundern...aber das interessiert ja auch niemanden
     
    MaryBo1968, Frynai, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  19. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Soviel Farn wie ich für dieses Irrenhaus brauch, kann keiner anbauen. Nich mal mit KAC und Einserfeldern.
     
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich für meinen Teil bin ziemlich verwundert.

    Ich habe die GR zum Comic-Event "Der Sturm" sehr aufmerksam verfolgt. Vor ca. 2 Tagen hat die Bettelei, ´tschuldigung den Ausdruck, wegen der Dropse begonnen. Kein Mod. in der Nähe, keine Ermahnungen, dies zu unterlassen.

    Die Mods. sind da, wo ich sie nicht möchte und da wo es nötig wäre, lässt sich niemand schiessen. Wenn denn gelöscht, verschoben, geschlossen und ermahnt werden muss !!!, dann bitte gerecht.
     
    mone-vogt, Nelkenritter, Frynai und 5 anderen gefällt dies.