Und wieder wurde ein Threat geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Tja, ganz einfach: Wo liegen die Prioritäten? Wie die Parole für's Forum zur Zeit lautet, wird jeden Tag klarer. Mich wundert es mittlerweile nicht mehr. Kein bisschen.
     
    mone-vogt und flora1966 gefällt dies.
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Is mir auch aufgefallen.
    Wie soll das hier klappen, wenn keine klare Linie vorhanden is und vor allem durchgezogen wird
     
    mone-vogt, -robijn-, casmi und 5 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Unfair ist es alle mal. Iwie dennoch klar. Ich gehe davon aus, dass einige der Eventler ein Körbchen, oder Korb, oder Dropse oder was auch immer kauft. Eventuell wird man (Mod.) dann blind, taub, stumm?!
    [​IMG]
     
    .Mimchen. und mone-vogt gefällt dies.
  4. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Warum? Ich kann da eigentlich ganz gut eine sehr klare Linie erkennen...Aber die gefällt mir überhaupt nicht.

    Gruß
    Frynai
     
    .Mimchen., mone-vogt, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  5. lippglose

    lippglose Forenhalbgott

    Lach Kunden ???? Fühlst du dich hier noch so??? Ich nicht!!!
     
    .Mimchen. gefällt dies.
  6. Catmom65

    Catmom65 Kenner der Foren

    Ich hatte vorhin in Erfahrungsaustausch eine Umfrage zum aktuellen Event gestartet; wurde natürlich in den Diskussionsthread verschoben, aber ich finde die Umfrage dort nicht mehr wieder und sie macht dort auch einen Sinn.

    Ich gebe den Versuch auf, in diesem Forum auch nur irgendwie ansatzweise "heimisch" zu werden; was hier passiert, habe ich in mittlerweile 15 Jahren im Netz noch nirgendwo anders erlebt. Ich werde hier nur noch schreiben, wenn ich irgendwelche spielerelevanten Fragen habe, ansonsten bin ich hier raus aus der Nummer. Reine Zeitverschwendung, hier etwas aus eigenem Antrieb zu posten oder zu versuchen, sich hier einzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    mone-vogt, Frynai, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Das ist schade und leider genau das was gewollt ist :( :cry::wuerg:>:(-.-
     
    .Mimchen., flora1966 und -robijn- gefällt dies.
  8. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich hätte Deine Umfrage zu gerne gesehen. Bei dem, was heute beim Event geschehen ist, wüsste ich gerne, wer schwenkt um vom Verweigerer zum Eventler, wer macht mit nach JeKa´s Tabelle. Ich denke, egal was Du erfragt hättest, ging es indirekt eben auch um TG=EG. Und das will BP nun soo gar nicht. Was ja ziemlicher Quatsch ist, denn wir Forumsen sind schließlich nur ein kleiner Teil der Farmgemeinde.

    Das finde ich auch sehr schade. Nur wenn wir alle aktiv bleiben, bleibt das Forum am Leben. Und wenn auch mal die Fetzen fliegen und gemeckert und gemotzt wird, woanders weichgespült wird - besser als ein totes Forum.
    Wenn ich abends alleine auf meinem Sofa sitze, will ich nicht den Pfllanzen beim Wachsen zu schauen.
    Überleg es Dir noch mal oder mach eine Pause, aber nur eine klitzekleine!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  9. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums


    Bauern- Spiel halt. Man denkt sich einfach alles schön. Und behauptet anschließend die dümmsten Bauern , haben die die größte Ernte.
    Super Neueinsteiger haben mitunter die größten Erfahrungen gesammelt!! Hi Hi
    #
    Einfach Gusche halten , Pflanzen- und Körbeweise benötigte Ware kaufen. Wenig bis gar nicht über Erfolgszahlen / Strategien reden.

    Ist doch nurrr ,,,, ein Spiel !!! :)

    Und geordnete Themen ich bitte Euch. Lasst uns doch mal über den Mond reden.
    1. Himmelskörper und Erdtrabant
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    Bötzjeschisserke gefällt dies.