Unerklärlicher Zuwachs an Moospenny

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jaegeronkel gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Hallo liebes Mod-Team,
    kann man ggf. mal beim Support nachforschen, was ich getrieben habe?
    Habe über die Nacht einen Zuwachs von ca. 1 Mío Moospenny.
    Evtl. habe ich am Markt Zuchttier verkauft, was ich vergessen hatte.
    Bitte um Entschuldigung für die Mühen welche ich verursache, aber es wäre ein inneres Bedürfnis zu wissen, woher der Geldsegen kommt.

Vorab schon mal lieben Dank!

Gruß jaegeronkel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend jaegeronkel:)

Der Support hat sich einmal mit deiner Bank in Verbindung gesetzt und dein Zuwachs ist durch den Verkauf von einem Ritter-Ross für 700.000 und einem bunten Hund für 390.000 entstanden :) Herzlichen Glückwunsch und da kann man doch mal das Sprichwort anwenden "Geld im Schlaf verdienen" :D Brauchst dich nicht für deine Frage entschuldigen, dafür gibt's doch den Bereich hier ;)

3. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

@Indista
    Danke für die schnelle Antwort!
    Nun ist wieder alles im grünen Bereich und mein Gewissen beruhigt.
    Hatte es ja schon gedacht, dass es ein Zuchttier war, aber welches war die Frage.
    Vielen lieben Dank für die Info.

LG jaegeronkel

Kann nun abgeschlüsselt werden!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken :) Dann zücke ich hier einmal den Schlüssel und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.