Feedback Unerlaubte Avatare und Signaturen

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Liebe Farmer,

    wir möchten Euch an dieser Stelle ein Feedback über unerlaubte Signaturen und Avatare geben.

    Generell löschen wir Signaturen und Avatare, die beispielsweise politische Hintergründe haben, oder sich diffamierend gegen unsere Spieler, Bigpoint, unsere Mitarbeiter oder unsere Moderatoren richten.

    Eine Bestrafung erfolgt nicht und dem Spieler steht es frei, sich eine neue Signatur oder ein Avatar seiner Wahl zu erstellen.

    Leider hat es in den vergangenen Wochen einige Spieler gegeben, die trotz mehrmaligen Löschens unangebrachter Inhalte stets die gleichen unerlaubten Signaturen und Avatare verwendet haben. Diese Fälle haben wir dokumentiert und eine sieben Tage andauernde Sperre für die entsprechenden Spieler verhängt.

    Wir möchten Euch daher darum bitten, keine diffamierenden Avatare und Signaturen zu verwenden. Eure Meinung und Eure Kritik ist uns immer willkommen, wenn sie in einem konstruktiven Rahmen mitgeteilt wird. Für Avatare und Signaturen gelten die gleichen Regeln wie für Posts.

    Euer Farmerama Community Team
     
    Meifra, farmergio, onkelz62 und 37 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.