unerwünschte Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 29 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Guten Morgen alle zusammen , vielleicht kann mir einer helfen . Mein Finger war zu schnell und ich habe ausversehen eine Nachbarschaftsanfrage angenommen . Möchte wissen wie man diesen "unerwünschten" Nachbar wieder los wird !!!!!!! Habe auch ein paar Tage gewartet aber immer kommt die Info das ich noch 1 Tage warten soll . Habe auch versucht ihn aus der Freundesliste (Post) zu löschen , geht einfach nicht !!!!!!!!! Weiß einer vielleicht was ich machen muss ? Danke im voraus und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    wieviel Tage sind "ein paar"? Nach 7 Tagen solltest du ihn wieder rauswerfen können.

Aus den FAQ zu den Nachbarn:

Achtung: Nimmst Du einen neuen Nachbarn an, so kannst Du ihn erst nach 7 Tagen wieder aus der Nachbarschaftsleiste entfernen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen etuadud :)

einmal aus der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn zitiert:
    Je nachdem wann die Nachbarschafts-Anfrage angenommen wurde, so musst du nun von da an 7 Tage warten.
    Erst dann solltest du den Nachbarin aus deiner Nachbarschaft wieder entfernen können.

Dass dir beim Entfernen angezeigt wird ""Warte 1 Tag um sie wieder zu entfernen" so trifft dies nicht unbedingt zu.
    Denn leider handelt es sich hierbei um einen Anzeigenfehler, der seinerzeit auch von uns weitergegeben wurde.
    D.h. in der Anzeige wird fehlerhaft gezählt, bzw. gar nicht. Wenn man einen neuen Nachbarn entfernen möchte, so erscheint alle 7 Tage lang "warte 1 Tag …" statt warte 7, 6, 5, 4, 3, 2 und 1 Tag. Nach den 7 Tagen sollte das Entfernen allerdings möglich sein.

Gemeldet ist es, ob und wenn wann dies allerdings behoben wird, darüber haben wir keine Informationen
    und da dieser Anzeigenfehler immer noch besteht, so gehe ich mal davon aus,
    dass dieser Anzeigenfehler ziemlich weit unten auf der Bearbeitungsliste steht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Aaaah danke ihr Lieben , wunderte mich schon wegen des"1 Tagen" , so weiß ich jetzt bescheid und übe mich in Geduld . Und Danke für die schnelle Hilfe .

KleinerDonald gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

Also immer weiter probieren den unerwünschten Nachbarn zu löschen - oder falls du dir notiert haben solltest,
    wann ihr Nachbarn geworden seit, so ab dem Zeitpunkt 7 Tage weiter rechnen.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.