Unfassbar diese neue Menagerie :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schmusekätzchen- gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das ist übel, denn das heißt, hier kommt man zwischenzeitlich nooch nicht mal mit Geld weiter!

AnnesRanch und Tigerlady0071 gefällt dies.
  2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Also wenn sich das rumspricht, seh ich schwarz.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das dürfte sich doch schon längst rumgesprochen haben... mir erschließt sich allerdings nicht wieso BP
    das diesmal nicht ausnutzt und die Bohrmaschinen für EG raus haut...oder warten die noch bis wir darum betteln
    die kaufen zu dürfen?

Oberschnatter und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hmm , vielleicht hat BP gewartet , denn laut OA vor1 Stunde kommen jetzt die Insel SQ`s .
    Wie auch immer , Insel SQ`s werde ich keine freischalten ............

Svejk1958, AnnesRanch und TanteBiene gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich haben noch nicht genügend Spieler die Menagerie & Co freigeschaltet oder gekauft. Verkauft wird wahrscheinlich erst dann, wenn genügend Spieler auf dem Trockenen sitzen ...

:cry:

AnnesRanch und Wolf.K. gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Schon wieder irgendwelhe Schdoritsch Kworters, die wieder Bohrmaschinen brauchen ...

Ich fasse es nicht!

Ich hol mir demnächst noch die Manufactur, auf der Insel brauch ich das nicht, weder für Bananen noch für sonstwas und für EG schon gar nicht!
    Schab feddisch!

Svejk1958, AnnesRanch und Wolf.K. gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wirklich unfassbar ... seit 16.06.2016 steht die erste Menagerie, also über 30 Tage und bis jetzt 0 (in Worten NULL !!!) Bohrmaschinen.

Wenn ich die ab Morgen zu erwerbende Tiki-Menagerie dazurechne, bräuchte für die Erweiterung insgesamt folgende Bohrmaschinen:
    • 6 + 12 = 20 Stück für Tiki-Menagerie
    • 8 + 16 = 24 Stück für Manufaktur
    • 6 + 12 = 20 Stück für Menagerie
    Mittlerweile würde ich also insgesamt 64 (in Worten vierundsechszig !!!) Bohrmaschinen benötigen, um all meine Platzersparnis-Dingens voll auszubauen. (Die 4 Bohrmaschinen für Arboretum, die ich für überflüssig halte, lasse ich mal außen vor.)

Darf ich davon ausgehen, dass für die Insel auch noch eine Manufaktur und ein Arboretum eingeführt werden und diese ebenfalls Bohrmaschinen zum Ausbau benötigen? *hysterischlachend*
    Könnten die Mods bitte eine Meldung nach Hamburg schicken, dass ich es bei der aktuellen Droprate der Bohrmaschinen es wohl nicht mehr erleben werde, die Ausbaustufen freizuschalten. 8)

claste1, regenkätzchen, Schüldie und 3 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Die Frage ist, ob es überhaupt mal irgendwer erleben wird!

Und es soll bitte niemand mehr den Vergleich mit den Papafedern brmühen, der Vergleich hinkt nämlich um nicht zu sagen ist bein- und gehirnamputiert.
    Man braucht für eine Federnstation 1 !!!! Federngreifer, nicht 4 oder 6 oder 8! Also bei einer angenommenen Menge von SQs in Vergleich gesetzt 8 Federngreifer nicht drölfzig.
    Und man konnte sich beim G+T so eine Station ertauschen oder bekam sie gar von einem "altenSpieler" geschenkt. So bin ich zu meiner 1. Station gekommen und zwischenzeitlich habe ich einige verschenkt. Im übrigen wurde dieses Werkzeug dann ja auch durch die Federnbäume teilweise außer Kraft gesetzt.

Also, mein Appell an BP: Lasst euch was einfallen! Zumal man sich die Quarters teuer - evtl. mit EG - erkauft.

8)

9. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Gibt es überhaupt schon jemanden, der eine Bohrmaschine hat?

ich bin auch von Anfang an dabei und hab auch noch keine.

10. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

xDxDxD

Brrr brrr bla blubb hihi schrimmmmmssss knurrrpsss

Ist dat goil...

Sooo viele Sternlein stehen auch nur am Himmel...
    Sooo viele Bormaschinen stehen nichtmal im Baumarkt...
    Sooo viel nutzt das ja och nix...
    Bitte nicht als Kriitik an eurer Kritik sehen, ich schaue nur auf die Möglichkeiten meiner Farmen!

So viel konnt ich noch schreiben, bevor ich vor Lachen unter´m Tisch rutschte...​

Waldnudel, AnnesRanch und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

xDxDxD

.ZT300. und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Öhm, ich brauche die Dinger nicht! Bin ja mal gespannt, wann BP merkt, dass die Anforderungen langsam aber sicher nicht mehr zu machen sind!;)

13. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Auszug aus der FAQ......... Die Bohrmaschine droppt aus allen Speicherhallen........ Fragt sich nur wann.......

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Also ich habe auch noch keine Bohrmaschine.... das Baumdings ist eh nen Schuss in den Ofen, wird weder auf der Farm noch auch der Insel gebaut

und gekauft wird (wenn überhaupt) erst wenn die vorhandenen Stall/Werkstubendinger ausgebaut sind und dann auch noch genügend Bohrmaschinen vorhanden sind also im Jahr 2021 oder so

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Kinners, macht euch nicht in die Hosen wegen den Bohrmaschinen. Gibt wichtigere Probleme.

<<Klick>>
    :D

16. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

xDxDxD

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die schalte ich auch nicht frei.
    Die 3 SQ die ich schon habe, würde ich ja liebend gerne am G&T verschenken, waren die totale Sterne-Fehlinvestition.

18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mir fehlt hier - wie so oft - ein Feedback unserer Mods.
    Wurde die Droprate der Bohrmaschinen bei den Verantwortlichen beanstandet?
    Wurde beanstandet, dass die Speicherhalle für Bäume totaler Unsinn ist, usw.
    Wenn ja, was kam als Feedbeck?

Kommunikation ist keine Einbahnstraße. 8)

.ZT300., Wolf.K., suffi86 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Es gibt ein "kleines Feedback" in den AF zur SQ für Bäume .
    Aus technischen Gründen ist es nicht möglich die Anzahl der Plätze im Aboretum zu erhöhen war die sinngemäße Antwort .

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

............aber auch kein Kreisverkehr. Damit auch hier zu lesen ist was weitergeleitet wurde hole ich den Beitrag auch mal aus dem anderen Thread rüber. >>> klick <<<< Das eurer Feedback ständig weitergeben und aktualisiert wird ist selbstverständlich, wie du ja aus den dort geschriebenen nachfolgenden Posts, auf die du dich ja auch bezogen hast, lesen konntest. Und das wir, sowie wir neue Nachrichten haben, diese auch kommunizieren und an euch weitergeben, dürfte auch bekannt sein.